Frohe Weihnachten 2016

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Grunt
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 23
Registriert: So 13. Mär 2016, 13:22
Einheitenset: ISA

Frohe Weihnachten 2016

Beitrag von Grunt »

Sanfte Grüße!

Allen Mitstreitern wünsche ich ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Möget Ihr reich beschenkt werden mit Ideen und Strategien, den Feind nach den Feiertagen nachhaltig zu bekämpfen!

Ich würde Euch ja eine Vielzahl neuer Einheiten wünschen, aber das wäre für Weihnachtsmann Gamer eher ein Grund, sich selber zu beschenken... *duckundweg*


Grüße von der Ostsee

Grunt
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2016

Beitrag von Snake »

Feiert alle schön :)
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

Re: Frohe Weihnachten 2016

Beitrag von Bria »

Frohe Weihnachten verehrte Strategen :D
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

Re: Frohe Weihnachten 2016

Beitrag von Zenn »

Frohe Weihnachten alle zusammen.
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Benutzeravatar
Hexer
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 883
Registriert: Do 8. Dez 2011, 11:25
Einheitenset: MK IV
Wohnort: Berlin

Re: Frohe Weihnachten 2016

Beitrag von Hexer »

Auch von mIr Euch allen ein Frohes Fest!
Antworten