Allianz gründen ?

Moderator: Moderatoren2

Taxi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Okt 2009, 10:37

Allianz gründen ?

Beitrag von Taxi »

Werte Spielleitung,

der Localhorst und meine Wenigkeit möchten gern als Alli geführt werden.
Haben aber keine Ahnung wie die Vorgehensweise ist.

Wissen nur unsere Allinamen, welcher FKK lauten soll.

Hoffe das reicht! :)

Gruß der Taxi :ugeek:
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Alli gründen ?

Beitrag von GAMER »

Und wie heißt das ausgeschrieben? Föderales Killer Kommando?
[enjoy the future!]
Localhorst
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 149
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:11
Einheitenset: Rehaner

Re: Alli gründen ?

Beitrag von Localhorst »

Ne, so subtil sind wir nicht.

FKK steht natürlich für Fresse Klopp Kommando :roll:

Ok, der Name klingt leicht martialisch, ist vor ca. 10-12 Jahren bei einer geselligen Bierrunde entstanden. Haben damals FKK als Kürzel festgelegt und dann musste was her was dazu passt. Hatten aber immer Sorge, dass dies zu einer Flut von leicht minderbemittelten 12 jährigen Bewerbern mit jeder Menge Sonderzeichen und Zahlen im Namen führt. Der erste Kandidat war jedoch gleich ein damals 42 Jahre alter Chaot, der eine eigene IT Firma hatte. Ihm hat es gefallen, dass wir uns selber nie wirklich ernst genommen haben und nicht den zwingenden Ehrgeiz hatten jedes Spiel gewinnen zu müssen und so sind wir bei diesem Namen geblieben.

Somit begleitet uns der Name [-=FKK=-] #*$%&# Klopp Kommando schon seit mehr als 10 Jahren und wir haben immer noch keinen Erfolg in irgendeinem Spiel zu verbuchen....
Gespielt haben wir
Counter Strike, Americas Army, Ice Wars... und andere

Bei Icewars und Americas Army hatten wir uns zu jener Zeit mit zwei weiteren Allianzen zusammen getan und die TROIKA gebildet, diese wird aber auch keinem ein Begriff sein, da auch diese Kombination nie besonders Erfolgreich war...

Aber dafür hatten wir schon viele sehr lustige Allitreffen und haben auch noch zu Leuten Kontakt, die wir vor 10 Jahren kennen gelernt haben und immer noch einmal im Jahr treffen. Auch wenn eigentlich keiner mehr wirklich ein Spiel zockt.

Ich hoffe uns in halbwegs passende Licht gerückt zu haben und kündige schon mal an, dass wir uns gerne im Mittelfeld positionieren wollen. Außenpolitisch sind wir neutral bis aggressiv eingestellt.( !!! bezieht sich aufs Spiel, in echt sind wir freundliche und normale Pappnasen aus Berlin und NRW !!!) Wir haben PBP zusammen im Zyklus 72? angefangen und spielen noch ziemlich chaotisch. Neue Mitglieder sind gerne gesehen, können bei uns aber keine großen Ratschläge erwarten, wir haben selber noch nicht wirklich viel Ahnung.

Grüße
Localhorst
Taxi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Okt 2009, 10:37

Re: Alli gründen ?

Beitrag von Taxi »

das trifft es sehr gut, danke Local!

Ich selbst möchte meine Beiträge zu 99% eher als rudimentär bezeichnen. welches aber bitte nicht als unhöflich aufgefasst werden sollte.
Am liebst mag ich eine geschlossene Fragestellung :o

Also in diesem Sinne auf ein nettes Mit-/Gegeneinander.

Gruß der Taxi :ugeek:
Benutzeravatar
SmokinMan
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 297
Registriert: So 1. Feb 2009, 15:27
Einheitenset: MK3
Wohnort: BAYERN!
Kontaktdaten:

Re: Alli gründen ?

Beitrag von SmokinMan »

Localhorst hat geschrieben:...Sorge, dass dies zu einer Flut von leicht minderbemittelten 12 jährigen Bewerbern mit jeder Menge Sonderzeichen und Zahlen im Namen führt.
...made my day! :lol:
Verschiedene Einheitensets sind doof.
Die Wichtigkeit eines Postings im Forum ist reziprok zur Anzahl der enthaltenenen, kumulierten Ausrufezeichen.
Wer macht, wird angemeckert.
Prophet

Re: Alli gründen ?

Beitrag von Prophet »

Hey finde Name und Einstellung cool :mrgreen:
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Alli gründen ?

Beitrag von GAMER »

Es ist geschehen ...
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
setupman
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: TECC - MK VI
Wohnort: Berlin - Charlottenburg

Re: Alli gründen ?

Beitrag von setupman »

Na dann an alle anderen ... bei der Alli ist der Spruch mit runtergelassener (Bade-)Hose erwischt zu werden wohl im Programm :-P
Benutzeravatar
Davion
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 368
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 08:08
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Alli gründen ?

Beitrag von Davion »

Ich kann nur hoffen, Ihr seid mindestens so ausdauernd wie mittelmässig erfolglos :shock:
Denn für mich seid Ihr eine echte Bereicherung von PBP und es macht sicherlich viel Spass mit und gegen Euch zu spielen.


Gruß

Davion
Localhorst
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 149
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:11
Einheitenset: Rehaner

Re: Alli gründen ?

Beitrag von Localhorst »

Ja , Spaß hatten unsere Gegner immer gegen uns :(

Wir hoffen hier auch noch eine ganze Weile mitmischen zu können. Schließlich wollen wir ja das Universum beherrschen...und das wird wohl noch etwas dauern...

Danke Gamer, dass du uns offiziell gemacht hast.

Gruß
Localhorst
Antworten