Dyna - hängt deswegen die Auswertung ?

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Heromaster
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:49
Einheitenset: CROMONER

Dyna - hängt deswegen die Auswertung ?

Beitrag von Heromaster »

Auf Dyna befindet ma sich wohl noch im Zyklus 149 ???
Kann es sein das die Auswertung deshalb nicht aktualisiert worden ist , zumindest laut Erfasste Planeten Zyklus.
Kann man hier nicht mal durch klicken ?

Grüsse Hero
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Dyna - hängt deswegen die Auswertung ?

Beitrag von Marla »

Die Auswertung hängt, weil keine Auswertung für Dyna hochgeladen ist - offensichtlich richtig.

Allerdings hängt Dyna definitiv nicht, da Dyna anscheinend gerade nicht bespielt wird.
Ausserdem könnte der SV dann auch eine Auswertung aus dem aktuellen Spielstand erzeugen, wie Gamer es vor einiger Zeit irgendwo geschrieben hat.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Dyna - hängt deswegen die Auswertung ?

Beitrag von GAMER »

Was jetzt?
Der Provider muß ein backup eingespielt haben, denn ich habe Dyna vor 2 Tagen übernommen und auch die Auswertung hochgeladen.
[enjoy the future!]
Antworten