[v2-Gebäude] Rohstoffzentrum
Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 14:42
Das Rohstoffzentrum hat mit dem aktuellen Update (Z148) seine Tätigkeit eingestellt.
(aufgefallen auf NSP4)
Auch in Testkarten funktioniert es plötzlich nicht mehr.
(aufgefallen auf NSP4)
Auch in Testkarten funktioniert es plötzlich nicht mehr.