Festung...

Rund um das Erstellen von Spielkarten für ASC2

Moderator: Moderatoren2

Antworten
nosports
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Festung...

Beitrag von nosports »

Ich spiel grad die Map Festung als Angreifer, also der der da rein will 8-)

Ich hab aber eher fast keine Möglichkeit aufzumunitionieren. Eigentlich nur den Zug, aber dafür brauch ich auch noch ein Gleis. Aufgrund der Verteidigungsanlage schätze ich kann ich evt die Verteidigung überwinden, aber dann hab ich keine Munition mehr....

Drum meine Frage :

ist das so gewollt, dass man als Angreifer keine Munitions und Mat-Transporter hat/bekommt ?

Wenn es so gewollt ist, dann solls so sein :twisted:
Falls nein, dann kann ich gern mal wenigstens die Bauoption einfügen, und würde zumindest in jedes Depot auch einen Munitionstransporter einbauen.....

Also, wer die Karte verbrochen hat, der möge sich zur Sache äussern ;) :)
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Einheitenset: Rehaner

Re: Festung...

Beitrag von itaker »

Hi nosports.. du hast meine Wissen nach auch Baufahrzeuge dabei oder? Es stimmt allerdings daß du keine nachbauen kannst..
nosports
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Beitrag von nosports »

ja aber unter dem massivem Beschuss einerseits angreifen, andererseits per Zug alles zu vesorgen und dazu noch das Gleis zu bauen, aber dann keinen Mat-Transporter für die Baueinheit zu haben (die muss ich dann immer ins Depot zurückbringen und aufladen und wieder zurück) ist ein wenig viel auf einmal, zumal der Innere genau diese Probleme nicht hat, wie ich es sehe...... :oops:

Ich frag mich halt - ist das so gewollt, oder ist nur etwas vergessen worden ? :?
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter

Beitrag von Keyfinder »

nosports hat geschrieben: Ich frag mich halt - ist das so gewollt, oder ist nur etwas vergessen worden ? :?
Das ist tatsächlich so gewollt. Der Verteidiger kann keine Schienen bauen und der Angreifer hat ein kleines Aufmunitionierproblem. Dadurch sind ein paar mehr Strategien möglich.

Aber ihr werdet es merken ;-)
Antworten