Duellmap Converse

Rund um das Erstellen von Spielkarten für ASC2

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Duellmap Converse

Beitrag von Excalibur »

Converse_Variationen.jpg
Liebe alten Battle-Isle Strategen,
oft werde ich gefragt, macht doch einfach noch mal eine kleine Karte im BI Styl.
Ok, ich habe Eure Bitten erhört und mich mal drangesetzt.
Es gibt von dieser kleine Nostalie-Map insgesamt drei Variationen.

a.) Du willst erst üben, so gegen den Computer, also dann spiele einfach mal die Karte Converse_KI. map und machst einfach Rot auf KI also auf Computersteuerung.

b.) Bist Du ein Anfänger und möchtest einfach mal wieder bei einem Glas Wein mit Deinem alten Kumpel eine keine Runde Battle-Isle wie früher spielen, dann wähle die Map_S (wie smal)

c.) Du bist schon ein etwas besserer Stratege dann spielst Du natürlich die Version XL. Das ist dann schon sehr komplex mit Wetter und Events.

Ich wünsche Euch unterhaltsame Stunden und viel Spaß.

Kann jemand von Euch diese drei Varianten auf der Homepage von uns hinterlegen, sodass alle Spieler die Duellkarten nutzen können. Ich kann das leider nicht, geht bei mir nicht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank an die Eierdiebe, das er die Duell-Map Converse_KI durchgetestet hat.
Nach 117 Runden dann der Komplette-Sieg, keine feindlichen Einheiten mehr auf der Map. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Ausdauer.

Einige Verbesserung müssen noch rein.
a.) Der KI müsste dazu gebracht werden, besser auf zu munitionieren.
Bei einigen Einheiten geht es, bei anderen leider nicht.
b.) Beim Sieg muss ein Meldung kommen.

Sonst geht alles.
Excalibur
Antworten