[Malaner] MAFA + MegaFORT

Fehler in den Spezifikationen der Sets - keine Programmfehler

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
ASC-Bugmeldungen im Bugzilla posten!
Antworten
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

[Malaner] MAFA + MegaFORT

Beitrag von Marla »

Die Fliegerabwehr (Waffe 2 bei MAFA, Waffe 4 bei MegaFORT) haben auf MaxRange (wo eben das RF i.d.R. kommt) 15 Punch weniger als die Basiswerte und zusätzlich 20% Abschlag gegen Höhenflieger.

So hat die malanische Luftabwehr nur 2/3 der Feuerkraft gegenüber den anderen Sets.
Grundsätzlich würde ich den Malanern einfach einen RF-Schuss mehr geben, dann wäre der Schaden gleich (unter der Voraussetzung, dass das RF vollständig abgeholt wird).
Ich bin ja auch der Befürworten: Weniger AA-Punch, aber mehr RF-Schüsse...


Dabei frage ich mich auch, ob bei allen schweren Abwehrbunkeren die Fliegerabwehr absichtlich auf 2-5 schießt und nicht wie bei den Tech2-Verteidigungstürumen auf 1-5.
Ausserdem auffällig, dass die Bunker ebenfalls 5 Punch weniger haben. => Bunker sind damit anfälliger für Höhenflieger... könnte Absicht sein???
Antworten