Seite 3 von 3

Re: Juli/August

Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 18:14
von Marla
GAMER hat geschrieben:ok, da müssen natürlich welche hin, ansonsten die die Mine und der Bohrtum nutzlos. Mache ich beim Rundenwechsel.
Ich dachte, dass das Absicht wäre, damit die Einkünfte überschaubar bleiben.
Die Mine und Bohrturm (ohne Ressourcen) hatte ich als Hinweis verstanden, dass der Bau nutzlos ist.
Schließlich soll der Kampf und nicht die Wirtschaft/Gebäudebau im NSP Priorität haben bzw. damit der Kampf um Städte besonders entbrennt.

Re: Juli/August

Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 18:23
von GAMER
Es ist eher so gedacht, du brauchst dich nicht um die Wirstschft kümmern, die ist schon da. Also sehen und erkennen wie die Wirschaft funktioniert. Und 1000 mat pro Runde ist auch nicht wirklich viel bei v2. Ausserdem brauchst du Rohstoffe für die Forschung.

Re: Juli/August

Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 22:39
von Snake
1000 Mat = alle 5 Runden eine Brücke bauen :)
Oder jede Runde 1 Feld Schiene bzw. 2 Felder Straßen.

Re: Juli/August

Verfasst: Sa 27. Aug 2016, 01:50
von Marla
Snake hat geschrieben:1000 Mat = alle 5 Runden eine Brücke bauen :)
Oder jede Runde 1 Feld Schiene bzw. 2 Felder Straßen.
An diesen Wahnsinn muss ich mich als aller erstes gewöhnen... als Malaner braucht man so unheimlich viele Schienen... auch die Schnellbauschiene kostet noch 500 Material (inklussive Movemalus und begrenzter Lebensdauer) und die Panzerschiene (Schützengraben light) kostet 3000 (auch mit Movemalus), aber im Kampfgebiet im Grunde unverzichtbar.

(Wenn, wie in v1, Artillerie und Luftabwehr generell ein Feld weiter und härter schießen würde, würde einiges aufgefangen, aber dem ist nicht so. Die 2-Feld-Kanonen der Kampfpanzerzüge bringen sicher etwas.
Und wer meint, dass die nicht vorhandenen Transportfähigkeit zu Lande mit generell höherer Geschwindigkeit ausgeglichen wird, irrt auch... Die Schnellangriffszüge sind sogar langsamer als die Buggy-Gegenstücke.
Wer dann meint, dass dafür dickere Panzerungen auf der Schiene unterwegs sind, der irrt auch.)
Die Erfahrung wird es zeigen, ob es trotzdem spielbar ist...

Re: Juli/August

Verfasst: So 18. Sep 2016, 12:41
von Oberst
servus, ich war die letzten tage leider etwas beschäftigt ich such schon die ganze zeit nach dem update ...248.1 dass ich mein zug machen kann aber im downloadbereich finde ich immer nur die alte version ...128.1 könnt ihr mir bitte weiter helfen danke

Re: Juli/August

Verfasst: So 18. Sep 2016, 13:26
von Snake
Unter
http://www.battle-planet.de/pbp/download/files.php
gibt's
benötigte Dateien
ASC Update Pack 2.7.128.2
ASC/PBP z148.2 Full Setup
ASC/PBP z148.2 stand alone
PBP UpdatePack Z148.2
Also sogar schon eine Version mit einem weiteren Hotfix.