Juli/August

Von Neuspielern, für Neuspieler.

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Juli/August

Beitrag von GAMER »

Aktuell gibt es eine neue Anmeldung für den NSP (spricht nur FR/ENG)
Ich (GAMER) stehe mit neuem rehanischem Testaccount zur Verfügung.
Der neue NSP wird unter dem Motto "Test des einheitlichen ISA Startsets" stehen. Alle Mitspieler kommen in den Genuss von PostLieferungen mit Einheiten aus den aktuellen Updates.
Ich habe z.Z. nicht den Überblick wer noch auf Warteliste steht, ich möchte aber zügig beginnen.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: Juli/August

Beitrag von motsch »

Aktuell sind nur Alexbfr und Runnto.
Alle anderen kann man getrost löschen.
Gruß
motsch
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Juli/August

Beitrag von GAMER »

Dann: Freiwillige vor.
Gesucht werden 2 Spieler für den NSP.

Um den Anreiz etwas zu erhöhnen:
Es dürfen auch bestehende Accounts mitmachen. Die Einheiten werden dann am Ende zum alten Account überführt.
Wer am Ende dann noch von v1 auf v2 Wechsel möchte, kann auch gleich die Forschung mit übernehmen.
[enjoy the future!]
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Juli/August

Beitrag von Excalibur »

Au ja...die Cali wollen unter diesen Bedingungen gerne mitmachen.
auch bestehende Accounts -> Einheiten werden dann am Ende zum alten Account überführt.
hört sich für mich sehr gut an.
MFG
Excalibur
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Juli/August

Beitrag von Marla »

Excalibur hat geschrieben:Au ja...die Cali wollen unter diesen Bedingungen gerne mitmachen.
auch bestehende Accounts -> Einheiten werden dann am Ende zum alten Account überführt.
hört sich für mich sehr gut an.
MFG
Excalibur
Kann ich nur bestättigen... (Einheiten und Resourcenmangel sind bei mir schon extrem...)
Und etwas mehr Erfahrung mit den v2-Einheiten kann auch nicht schaden.
Ich wäre auch dabei.

Naja, was die Forschung angeht... ich glaube, die 40000 FP sind dann alternativ bzw. die wären dann besser bzw. ich glaube kaum, dass man die auf dem NSP erreichen kann. Allerdings lasse ich mich auch gerne überraschen - schließlich habe ich noch keinen NSP gespielt.
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: Juli/August

Beitrag von motsch »

Welche Sets dürfen es also sein für Marla und Excalibur.
Baut GAMER den NSP auf und schickt ihn mir per mail?
Gruß
motsch
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Juli/August

Beitrag von GAMER »

NSP: zusammenbauen kann ich machen, müsste sowieso aktualisiert werden für ISA. Brauche dann die aktuelle Karte.

Die Sets für Marla(Malaner) und Excalibur(Cromoner) sind klar, ich Rehaner. AlexB startet erstmal mit ISA und kann sich dann entscheiden , auf was er wechseln möchte.
Alle starten mit einheitlichem ISA Startset.
Für Marla und Excalibur gibts dann natürlich keinen separaten Bautrupp.

Falls sich noch 4 weitere aktuelle Accounts finden, die am Ende auf v2 Wechseln wollen, kann ich einen Sonder NSP übernehmen, zu den gleichen Bedingungen.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
Gambit
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1153
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:26
Einheitenset: Outlaw
Wohnort: Baden

Re: Juli/August

Beitrag von Gambit »

Darf ich auf beiden Planeten mitspielen?
Nummer5 wäre dabei mit Chromonern und Gambit mit Outlaws dabei

Falls nur ein Account zugelassen wird, bitte nur Nummer5
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

Re: Juli/August

Beitrag von Bria »

das hört sich gut an ,ich mach auch mit :D
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: Juli/August

Beitrag von motsch »

NSP Karte an GAMER geschickt.
Aklexbfr angeschrieben und um Geduld gebeten.
Gruß
motsch
Antworten