[v2] Anti-Orbit

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Snake
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[v2] Anti-Orbit

Beitrag von Snake »

Hi,

bei MK IV v2 gibt es bisher Anti-Orbit nur den Deneb und Cita OD. Dies sind landgestützte Verteidigungseinheiten (also wfA).
Außerdem als Transporter den Orbiter, der ist allerdings eben ein Transporter (kein MAM).

Gibt es demnächst etwas, mit dem man aktiv (kein wfA) und selbstmordfrei (MAM oder mehr Panzerung als 340)
gegen Orbitalziele vorgehen kann, auch über Wasser?

Thunder OX - nn
ISG SHF - mit v2 nicht mehr baubar
Pterano - nn
Vision - nn
Polar OS - nn

Ich habe noch einen Restbestand von einem Polar OS (v1) und sehe mich
einigen Raumstationen und Attack-Satelliten gegenüber. Das ist ein Problem :D

Schnelle Lösung: Baubarkeit für ISA SAJ (v2-Variante vom SHF) zulassen, bis Angriffseinheit für
Orbital integriert ist.
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Morchelsen
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Re: [v2] Anti-Orbit

Beitrag von Morchelsen »

Meinst du mit "nn" noch nicht integriert oder für deine Zwecke ungeeignet?
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Snake
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Re: [v2] Anti-Orbit

Beitrag von Snake »

"noch nicht" - wie ich oben schrieb gibt es bisher nur die 3 genannten.
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GAMER
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Re: [v2] Anti-Orbit

Beitrag von GAMER »

Zum nächsten Update gibts die Orbital Angriffsdrohnen. Bis dahin können die SV bis zu 10 ISA SAJ an bedürftige Accounts ingame verkaufen.
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Snake
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Re: [v2] Anti-Orbit

Beitrag von Snake »

Danke für die schnelle Rückmeldung, GAMER!
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Re: [v2] Anti-Orbit

Beitrag von Raiden »

GAMER hat geschrieben:Zum nächsten Update gibts die Orbital Angriffsdrohnen. Bis dahin können die SV bis zu 10 ISA SAJ an bedürftige Accounts ingame verkaufen.
Kostenpunkt?!
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Re: [v2] Anti-Orbit

Beitrag von Snake »

Ich würd sagen, so viel, wie sie kosten, oder?
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Re: [v2] Anti-Orbit

Beitrag von Marla »

Snake hat geschrieben:Ich würd sagen, so viel, wie sie kosten, oder?
Würde ich auch sagen.
Oder einfach die Bauoption einbauen und dem Spieler mitteilen, dass er max. 10 Stück davon bauen darf.
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Snake
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Re: [v2] Anti-Orbit

Beitrag von Snake »

Vermutlich die eleganteste Lösung.
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