Notruf von Lodur, Angriff der SY

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
BigWhoop
Soldat
Soldat
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 19:03

Notruf von Lodur, Angriff der SY

Beitrag von BigWhoop »

*eine Notrufboje trudelt einsam durch das All, sie strahlt eine regelmäßige Videobotschaft aus*

Ein alter Mann mit Zigarre sitzt grau und abgekämpft am Rand eines Schützengrabens - im Hintergrund blitzt regelmäßiges Flugabwehrfeuer.

„Hoffentlich wird dieser Notruf noch rechtzeitig aufgefangen, bevor es zu spät für uns ist. Wir, die neuen Kolonisten von Lodur, wurden im letzten Zyklus von einer Armada der SY überfallen.

Unsere Sicherheitskräften stehen einem hoffnungslos überlegenen Feind gegenüber. Durch die hohe Mobilität und die geballte Schlagkraft aus der oberen Luftschicht können wir uns kaum zu Wehr setzen. Widerstand durch uns wird vom Gegner weiträumig umflogen und dafür unsere Abwesenheit an anderer Stelle gnadenlos ausgenutzt.

Technologisch können wir als neue Kolonien nicht mithalten. Die ersten langsamen und teuren HighAir-Luftabwehrgeschütze rollen gerade vom Band, sie lassen sich allerdings kaum einsetzen. Der Planet hat noch kaum Infrastruktur und es sind viel zu wenige Geschütze. Für unseren Gegner sind die größten Berge, Wälder und Flüsse kein Hindernis.

Unser Planetengouverneur beruhigt uns immer wieder mit den Worten, dass unserer Gegner „nur an uns Trainieren würde“. Uns schwindet allerdings jeder Mut.

Wir sind ratlos und gefangen auf einem Planeten der Schutzklasse I.

*ein Laak-Sternenschiff schiebt sich vor die Sonne und der Himmel verdunkelt sich*
Benutzeravatar
Omega
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 172
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:13
Einheitenset: Chi [MK4]

Re: Notruf von Lodur, Angriff der SY

Beitrag von Omega »

--> FM

Vielleicht sind es ebenfalls die Klacklons? Oder gibt es dort draußen weitere Insekten,
welche nach Erfahrung dürsten?

Prätor Bint
Bild
HOW ARE YOU GENTLEMEN !!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Notruf von Lodur, Angriff der SY

Beitrag von GAMER »

Die jungen SY Völker rebellieren gegen die alteingesessenen Lebenweise der SY. Besonders bedauerlich ist die rücksichtslose Vorgehensweise gegen Zivilisten, eine vollig SY untypische Art. Leider übernehmen die Jung-SY diese Verhaltensweisen der Humanuiden. Aufgrund der ISG Beschränkungen kann der "Hive" leider nicht intervenieren.

Ergänzung: Von Celdaar werden ebenfalls SY Angriffe gemeldet. Die Piraten haben den zu aufdringlichen Jung-Sy allerdings etwas Chitin vom Panzer gekratzt und mit Troopern einen gelandeten Gorgol vernichtet, ebenso wurde durch eine Staffel Boomerang ein Druk-Zerstörer vernichtet.
[enjoy the future!]
Antworten