Ich bin grad mal wieder drübergestolpert dass,....
sobald auch nur ein Fitzelchen Schrott eines Troopers auf Strasse, Gleis, Runway liegt,
man beim ersten Schuss auf das Feld immer den Schrott trifft.
Würde also heissen wenn ich auf ein taktisch wichtiges Stück eine Einheit stelle muss der Gegner
erst die Einheit und dann noch deren Überreste wegschiessen bevor er an die Infrastruktur kommt.
1 CM für ein paar Trooperfetzen ist schon etwas overkill
Bei grossen Schrottmengen mag dass ja plausibel sein, aber wenn nur ein paar Trooperteile rumliegen ?
Da die Infrastruktur in V2 ja grösseren taktischen Wert bekommt, (Bauzeit und Kosten) wäre das
meiner Meinug nach ein Punkt den man berücksichtigen sollte.
Wäre es denn vom Programm her möglich das sich der Schaden auf den Schrott und das Geländefeld verteilen liese ?
Schrott schützt Infrastruktur
Moderator: Moderatoren2
- Clodsahamp
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Re: Schrott schützt Infrastruktur
Nein, leider nicht. Machst du bitte noch deinen Zug auf dem test-nsp2.
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