v1/v2 und Updates

Allgemeine Mitteilungen der Spielleitung

Moderator: Spielleitung

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

v1/v2 und Updates

Beitrag von GAMER »

Auf besonderen Wunsch hin wird es einige Änderungen innerhalb des ASC/PBP geben.

1. Das Turnus System wird zum "v1-Sektor"
Dieser Sektor bekommt, ähnlich wie der "Sektor B15" eigene Regeln.
Das Turnussystem wird primär Spielern mit v1 Forschungssystem vorbehalten sein. v2 Spieler dürfen dort generell nicht Siedeln und Invasionen durch v2 Spieler nur mit Zustimmung des Anzugreiffenden (...merkwürdiges Wort).
Ebenfalls dort nicht gestattet ist der Kauf von Einheiten, bzw. der Einsatz von gekauften Einheiten. Der Einsatz bedarf immer der Zustimmung alle beteiligten Parteien.

2. In diesem Zusammenhang wird der Umtausch der v1-Einheiten in v2-Einheiten für 4 volle Zyklen ausgesetzt. Nach dieser Zeitspanne wird der Umtausch mind. 1 vollen Zyklus vorher bekanntgegeben.

3. Die Vervollständigung der v2 Sets wird weiterhin fortgesetzt. Ab dem nächsten Zyklus starten alle Neueinsteiger und Wiedereinsteiger ohne alte Einheiten mit einer Grundausstattung der "ISA". Sie können dann ohne Verschrottungsaktion einmalig auf eine andere humanuide Fraktion wechseln.
[enjoy the future!]
Antworten