2016 PBP Treffen Marla - nur Verpflegung -

Diskussionen und Absprachen rund um die jährlichen PBP Treffen

Moderatoren: Excalibur, Moderatoren2

Antworten
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

2016 PBP Treffen Marla - nur Verpflegung -

Beitrag von Excalibur »

Also ich bringe mit:
Wein
und ich mache Euch meinen Spezial Linsensalat, das ist meine absolute Spezialität.
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: 2016 PBP Treffen Marla - nur Verpflegung -

Beitrag von Marla »

Excalibur hat geschrieben:Also ich bringe mit:
Wein
und ich mache Euch meinen Spezial Linsensalat, das ist meine absolute Spezialität.
Rein Essenstechnisch habe ich mit Itaker schon gesprochen.

Einmal Grillen käme in Frage, allerdings bei den gemeldeten Schauern kann man das vielleicht besser in die Küche verlegen - müssen wir mal direkt Samstag schauen. Sofern nicht jetzt noch ein paar Teilnehmer um die Ecke kommen, sollten wir auf jeden Fall dazu genug fleischartiges vorrätig haben. Im Notfall kann man natürlich noch schnell was besorgen... (siehe unten)

Alternativ bzw. additiv ist die Überlegung eines Spargelessens.
@Excalibur: wenige hundert Meter von Deinem Hotel in meine Richtung kommst Du an einem Verkaufswagen für Spargel und Erdbeeren eines lokalen Spargel- und Erdbeerhofes vorbei :D (im Grunde müsste ich auch Himbeerhof sagen, aber gibt es noch nicht...)
Der Lebensmitteldiscounter Penny ist übrigens schräg gegenüber von Deinem Hotel und Aldi auch nur gut 200 Meter weiter in Richtung Stadtmitte.
2 Bäcker (bei Penny und am Spargel-Erdbeer-Verkaufswagen) sind auch an der Wegstrecke zu finden... => verhungern muss sicher keiner.

Naja, und eine dicke Ladung Erdbeeren (vielleicht müsste ich da eben direkt zum Erdbeeracker fahren, da Lasterings Verkaufswagen diesbezüglich häufig schnell ausverkauft ist) mit Sahne ist zumindest nach meinem Geschmack => wäre eben auch eine Möglichkeit... Ich denke Freitag abend können wir Eure Vorlieben noch besprechen...
Antworten