Zukünftiges .... v2

Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
Heromaster
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:49
Einheitenset: CROMONER

Re: Zukünftiges .... v2

Beitrag von Heromaster »

Hallo Gamer,

leider kann ich dich per PN nicht anschreiben und meine Mails laden wohl wieder im Spam bei dir.
Dein Shop wurde zwar umgebaut bei der Auswahl welcher User auf welchem Planeten was kaufen kann,
jedoch ist Ragnar z.B. gar nicht drin beim Builder. Und bei der Solar Drohne ist das ganze sogar so das ich gar nicht drin bin in der Liste mit User.

Grüsse

Hero
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Zukünftiges .... v2

Beitrag von GAMER »

Bin gerade am umbauen und aktualisieren. Wird in den nächsten Tagen alles auf den neusten Stand bebracht.
[enjoy the future!]
Antworten