2016 nur Gratiseinheit für Teilnehmer bei Mitgliedertreffen

Diskussionen und Absprachen rund um die jährlichen PBP Treffen

Moderatoren: Excalibur, Moderatoren2

Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

2016 nur Gratiseinheit für Teilnehmer bei Mitgliedertreffen

Beitrag von Excalibur »

Hier wird nur die Gratiseinheit für die Teilnehmer beim Mitgliedertreffen bei Marla diskutiert.

Wir wollen ja Euch die Teilnahme und den weiten Weg zu Marla etwas versüßen.

Dann bekommt endlich auch mal Marla eine Sondereinheit, ihm war es ja bisher aus beruflichen Gründen stets nicht möglich extra nach Berlin zu fahren. :D


Eine kostenlose Einheit für alle Teilnehmer bei Marla
Bitte hier jetzt Vorschläge machen.

1.) Vorschlag von Excalibur.
Schnelle und gut getarnte Erntemaschine. Ich hätte gerne einen schnellen Rassenmäher der mir Kristalle auf dem Meeresboden bzw. wahlweise auch auf Land absaugt. So was wie ein riesiger Staubsauger. Es sollte etwas sein, womit ich heimlich meinem Nachbarn die Mineralien absaugen kann.
Kollektor-1984.jpg
2.) Vorschlag von Excalibur
Ich hätte gerne einen Satelliten, womit ich andere Satelliten blenden kann.
60 Felder Waffenreichweite nur auf Orbital. Punch Feiner Laserstrahl 30.
Blend-Satellit lädt sich durch Solar immer wieder selbst auf. Kleiner Schaden, man könnte so den Gegner zermürben.
Space_Laser_Satellite_Defense_System_Concept.jpg
3.) Vorschlag von Excalibur
Nostalgie Einheit AT-AT Walker (All Terrain Armored Transport)
Krieg der Sterne ist der erste Spielfilm und Episode vier der Star-Wars-Saga von George Lucas. Er wurde 1976 gedreht.
AT-AT_89d0105f.jpg
at-at-1-retina_d4e4e8c9.jpg
4.) Vorschlag von Excalibur
Die Raketenwerfer ist sowohl für Oberflächen- als auch Luftschlägen ausgerichtet.
Eine weitere Waffe lag an der Unterseite des Kopfes, nämlich eine einfahrbare Laserkanone, welche nur in Extremfällen verwendet wird.
Die Antriebe, zwei 12 Meter hohe Laufräder, sind an jeweils einer Achse am Mittelkörper befestigt und mit Stoßdämpfern bestückt. Durch die großen Räder, kann man auch unebenes Gelände überwinden.
Bewegt werden die Räder von Magnetimpulsantrieben, welche in der Lage waren diese auf bis zu 45 Kilometer pro Stunde zu beschleunigen.
Hagelfeuer-Droide.jpg
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: 2016 nur Gratiseinheit für Teilnehmer bei Mitgliedertref

Beitrag von Excalibur »

Über die Gratis-Sondereinheit für ASC PBP Teilnehmer müssen wir uns echt Gedanken machen. Ideen ???
Jeder einen Todesstern ?
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: 2016 nur Gratiseinheit für Teilnehmer bei Mitgliedertref

Beitrag von Excalibur »

Und Gamer...na...es wird nicht so teuer, wir sind nur wenige Teilnehmer...
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: 2016 nur Gratiseinheit für Teilnehmer bei Mitgliedertref

Beitrag von GAMER »

Ich lasse mir was einfallen :-)
[enjoy the future!]
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: 2016 nur Gratiseinheit für Teilnehmer bei Mitgliedertref

Beitrag von Excalibur »

- Ok...wir sind gespannt... :shock: :D
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: 2016 nur Gratiseinheit für Teilnehmer bei Mitgliedertref

Beitrag von GAMER »

Mußt du nicht, wenn du in die Beta schaust, kannst du die Einheit schon anschauen. Der "Sellen-Keiler".
[enjoy the future!]
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: 2016 nur Gratiseinheit für Teilnehmer bei Mitgliedertref

Beitrag von Marla »

GAMER hat geschrieben:Mußt du nicht, wenn du in die Beta schaust, kannst du die Einheit schon anschauen. Der "Sellen-Keiler".
Und davon sollen die Teilnehmer eine Bauoption erhalten?...
Das ist ja eine Hammereinheit der besonderen Art, wenn sie in größer Stückzahl auftreten.

Gut, wird die Konverterfunktion aktiviert, dann produziert der Keiler 100 MF pro Runde...
Naja, 1200 MF pro Zyklus => kostet aber gut 2000 Material Steuern pro Zyklus...

Die Waffe ist gut gegen TBO und gegen Marineeinheiten geeignet... gegen alles andere wirkungslos. Ich hatte eine gute Anti-Trooper-Waffe erwartet... naja, fühlt sich ein Keiler angegriffen, dann wird es ausserhalb von Fahrzeugen sehr gefährlich... aber auch so witzig.
Ein paar Keiler gegen eine mit Bunkern befestigte Stellung...

Und dann noch 90!!! Jamming?!? Ich vermute mal, dass es Stealth sein sollte...
Sonst baue ich wirklich ein paar mehr davon...

Und dann ist da noch der Wildschaden, der eine Lebensdauer haben sollte... Hat er aber aktuell nicht => nett... eine Fläche davon vor seine eigene Abwehrstellung und der Feind hat Probleme beim Vorrücken.
Raiden
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 775
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:45
Einheitenset: MK4
Kontaktdaten:

Re: 2016 nur Gratiseinheit für Teilnehmer bei Mitgliedertref

Beitrag von Raiden »

Gratiseinheit... das hört sich danach an wie es bisher in den vergangenen Jahren war.
Jeder der beim Treffen war bekommt 1, eine, EINE, Einheit ;).

Von Bauoption habe ich nix gesehen.

Grüße
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: 2016 nur Gratiseinheit für Teilnehmer bei Mitgliedertref

Beitrag von Marla »

Raiden hat geschrieben:Gratiseinheit... das hört sich danach an wie es bisher in den vergangenen Jahren war.
Jeder der beim Treffen war bekommt 1, eine, EINE, Einheit ;).

Von Bauoption habe ich nix gesehen.

Grüße
Du nicht... Du warst ja auch nicht hier - hier war klar die Rede: Eine Einheit + Bauoption im HB-HQ
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: 2016 nur Gratiseinheit für Teilnehmer bei Mitgliedertref

Beitrag von Marla »

Marla hat geschrieben:
Raiden hat geschrieben:Gratiseinheit... das hört sich danach an wie es bisher in den vergangenen Jahren war.
Jeder der beim Treffen war bekommt 1, eine, EINE, Einheit ;).

Von Bauoption habe ich nix gesehen.

Grüße
Du nicht... Du warst ja auch nicht hier - hier war klar die Rede: Eine Einheit + Bauoption im HB-HQ
Ergänzung:

Es sollte dafür auch nicht die Hammer-Einheit sein, was sie ohne Jamming bzw. nur mit Stealth auch nicht wäre.

Und der Wildschaden bzw. Schlamm sollte eine Lebensdauer haben.
Antworten