Seite 1 von 1

NSP V2 Duelle

Verfasst: Sa 7. Mai 2016, 21:06
von itaker
zur Zeit spiele ich zwei NSP V2 Duelle mit
Cyb/Outlaws
und
Rehaner

diese würde ich ebenfalls gerne abgeben.
*zu Gambit schiel* 8-)

die V1 Duelle spiele ich nach wie vor gerne weiter.

Re: NSP V2 Duelle

Verfasst: So 8. Mai 2016, 19:52
von Gambit
Rehaner kann ich übernehmen.
Outlaw/cybs soll jemand anderst machen. Finde es gut wenn andere sich auch mit dem set beschäftigen.

Re: NSP V2 Duelle

Verfasst: Mo 9. Mai 2016, 19:56
von motsch
Ach nöh! Musste es unbedingt Gambit sein? Ich bekomme so schon genug auf die Mütze.

Re: NSP V2 Duelle

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 16:44
von itaker
wer übernimmt nun den outlaw part?

Re: NSP V2 Duelle

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 21:14
von Clodsahamp
Hi Itaker,
die Outlaws kenn ich bisher zwar nur als Gegner, aber ich würde mich anbieten.

Gruß
Clod

Re: NSP V2 Duelle

Verfasst: Sa 27. Aug 2016, 15:30
von motsch
Die Outlaws auf dem V2 Test NSP 1 verdienen einen besseren Kommandanten. Ich begreife das Set nicht wirklich und es ist mir nicht einmal gelungen, gegen einen hervorragenden Widersacher Territorium zu halten.
Ich würde mich freuen, wenn sich bald ein Freiwilliger meldet.

Re: NSP V2 Duelle

Verfasst: So 28. Aug 2016, 10:14
von Gambit
Ich wäre für Auflösung des Duells. Ich und motsch waren die einzigen die aktiv waren und jetzt ist das auch vorbei.

Re: NSP V2 Duelle

Verfasst: Di 3. Jan 2017, 14:14
von Bondar
Reden wir vom selben Spiel NSP v2 Test?