Planbarkeit der Zuege!

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Bondar
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Planbarkeit der Zuege!

Beitrag von Bondar »

Es aendern sich dauernd so viele Dinge, und ich muss sagen, die meisten finde ich gut. PUNKT! Ich stehe dazu! Wichtig ist, es kommt mehr Aktion ins Spiel.

Ein Problem habe ich trotzdem mit der Planbarkeit der/meiner Zuege. Wenn ich Builder kaufe, dann erwarte ich das die zu mindest auf dem Level der alten Builder sind. Ich verstehe dass im v2 die Gebaeude anders aussehen und andere Eigenschaften haben, aber dies geht mich NIX an. Ich bin noch v1 und erwarte dass der Builder (wenn auch v2) v1 baut. Alles was es im v1 gibt! Nicht mehr und nicht WENIGER. Sonst nix!
Mit dem Bunkerbau sehe ich es nicht anders. PLANBARKEIT der Zuege!

Ich plane meine Zuege 1-2 Zyklen voraus, aber dies ist leider zZ nicht mehr moeglich.
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Marla
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Re: Planbarkeit der Zuege!

Beitrag von Marla »

Bondar hat geschrieben:... Ich bin noch v1 und erwarte dass der Builder (wenn auch v2) v1 baut.
Dann ist da aber doch was schief gegangen.
Wenn Du noch v1 bist, dann solltest Du auch v1 Builder bekommen bzw. bauen können.
Allerdings sollte man erwähnen, dass in v1 die Builder für den Bau von Raffinerie und Protoreaktor eine Technologiestufe benötigen (ich glaube, dass es Tech 3 bzw. Tech 4 waren).
Bondar
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Re: Planbarkeit der Zuege!

Beitrag von Bondar »

Danke Marla! :)
Wie ich sagte, ich habe die Builder gekauft!!!
Techstufen habe ich bestimmt mehr als genug sonst waehre Protomaterie nicht aktiv. :)
LG
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itaker
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Re: Planbarkeit der Zuege!

Beitrag von itaker »

Marla hat geschrieben: Wenn Du noch v1 bist, dann solltest Du auch v1 Builder bekommen bzw. bauen können.
Bondar hat geschrieben: Wie ich sagte, ich habe die Builder gekauft!!!

Da Wäre eine Klarstellung von Nöten...
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Re: Planbarkeit der Zuege!

Beitrag von Bondar »

Was ist da klar zu stellen? Die Builder sind v2 und sind gekauft. Fehlt da was in der Aussage?
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GAMER
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Re: Planbarkeit der Zuege!

Beitrag von GAMER »

Protoreaktor ist fertig.
Die Builder-Klassen (auch v1) können nun den neuen Protoreaktor bauen. Die Leistung ist von -12500E/+2500M auf -20000E/4000M erhöht worden. Preis 5000F/50000M. Die alten Reaktoren bleiben erhalten, sind aber nicht mehr baubar.
v1 Tech5
v2 Tech4 Service

Die Sprungreichweite alle Builder-Klassen ist von 300 auf 100 Felder gesenkt worden.
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Re: Planbarkeit der Zuege!

Beitrag von Bondar »

Hi Gamer, danke fuer die fertigstellung der Raffinerie zum Update. Wie gesagt, ich gebe einen aus ;)

Nun bin ich am ziehen und habe einige Probleme des Builders entdekt:
1. Nur 2 statt 3 Ladeplaetze.
2. Nur 20010 statt 75000 Transportkapazitaet - Welche Einheit wird dann die Bunker (Gewicht 25000) transportieren? Bei 20010 brauche ich auch keine 2-3 Stellplaetze mehr und dann reicht auch der Builder v1 wieder.
3. Kann die geladenen Bunker nicht ausladen - habe 2 Builder mit je 3 Einheiten im Bauch die ich nicht ausladen kann, obwohl die Builder auf Strassen stehen.
4. Baut ueberhaupt keine Bunker, Turrets, Tuerme, etc. nur den Defender und den Jammer wie frueher.
5. Baut den neuen PMR und die Raffinerie noch immer nicht - mir erscheint noch immer der alte PMR in der Auswahl. Tech 5 ist vorhanden und mit anderen Bauten habe ich kein Problem.

Meine Pios koennen nun keine Bunker, Turrets, Tuerme, etc. mehr bauen. Das habe ich erfahren und gleichzeitig sollte der Builder diese und andere Rollen uebernehmen. Ist da was maechtig schiefgelaufen oder habe ich Nachrichten uebersehen.
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Re: Planbarkeit der Zuege!

Beitrag von Bondar »

6. Baut keine Betonplattform. Builder voll mit MAT und Fuel.
7. Baut keine Ausweichlandezone. Builder voll mit MAT und Fuel.
Die einzigen Bauoptionen sind Wald, Pilze, Raps, Rollbahn und Befestigung.
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Re: Planbarkeit der Zuege!

Beitrag von Snake »

See-/Landbeton und ALZ werden von low flight gebaut. Bei mir ging es (zumindest
in der alten Version)

Turrets und Bunker können in v2 nur noch in Fabriken gebaut werden. Bunker
wiegen in v2 20.000.

Das wurde m. M. n. vor einiger Zeit angekündigt.
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Re: Planbarkeit der Zuege!

Beitrag von GAMER »

Ja, sry ich habe vergessen die alten Bunker auf 20.000 Gewicht anzupassen.
Bauoptionen schaue ich mir an.

Die Builder-Klassen können intern Bunker, Geschütztürme und Geräte bauen. In v1 funktioniert das derzeit wegen dem Gewichtsproblem nur eingeschränkt.
Ich werde noch diese Woche ein Korrektur-Update rausbringen. Daher bitte noch alles durchchecken und melden.
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