TEC Kolonie auf Krikkit erobert

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Toby
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 177
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:53
Einheitenset: mk3

TEC Kolonie auf Krikkit erobert

Beitrag von Toby »

Das Oberkommando der Imperianer gibt bekannt:

Expedition nach Krikkit war erfolgreich, der Chef des Generalstabes General Neda gab folgende Erklärung ab.
"Es ist unseren und verbündeten Streitkräften gelungen die Tec Kolonie auf Krikkit zu erobern, alle beteiligten haben schwere Verluste erlitten aber unsere Fahne weht nun über den HQ des Feindes. Damit haben die Imperianer gezeigt das die Commonwealth Streitkräfte auch in der Lage sind einen harten Kampf entschlossen für sich entscheiden können. Allerdings ist dies nicht nur unser erfolg sondern auch der Erfolg unserer Verbündeter und ein schwerer Schlag für den Feind"

Nach der Erklärung äußerte sich der General noch, er hoffe das der Kampf gegen die Tec nun vorbei sei.
Toby
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 177
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:53
Einheitenset: mk3

Re: TEC Kolonie auf Krikkit erobert

Beitrag von Toby »

Verluste

2X F117
2X Transportzug (leer)
4x Awac
2X MLRS
2x Bradlie
5X Rager
5x Falcon
1x Apache
1x Transportflugzeug
2X Panzerhaubize
1x Raupe
1x Transportfahrzeug
2X MIG39
3X GI
1X Apachie
2x A10
1X Join strike figther
1X Roaland
2X Vissby
1X Radar
2X Patton
1X Leo1
2x Gepart

Abschüsse
11X Intuder
12X AA Mech
2X Signal
1X Inova
2X Sprungzonen
5X Molli
1x Box6
7X DEvo TE
1X Tanker
2X Viever
4X Defencekid
1X Heavy Ari
1x Roland
1X FT90
1X A10
3X Destructor
1x CillaTE
1X LEo
2x Tauchemech
3x Leichte Ari
1x Delta defence Fighter
3x INNOCENCE
Antworten