Breites Hallo

Vorstellungen der Spieler

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Grunt
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 23
Registriert: So 13. Mär 2016, 13:22
Einheitenset: ISA

Breites Hallo

Beitrag von Grunt »

Sanfte Grüße!

Einige von Euch mögen sich an mich noch erinnern, ich hatte mich schon im November beim Mitgliedertreffen als "Überraschungsgast" reingeschlichen und war von der Herzlich- und Unvorgenommenheit, mit der ich empfangen wurde, ziemlich beeindruckt. Und da man mich bei den "Pressefotos" auch noch so prominent abgebildet hat, kann ich ja gar nicht anders, als meine Ankündigung von damals endlich wahr zu machen und mich hier einzuklinken.

Mein Name ist René, ich komme aus Rostock und bin ein langjähriger Freund von Gamer. In den 90ern haben wir zusammen so gut wie jedes Runden- und Echtzeitstrategiespiel auf dem Markt gespielt, seitdem bin ich eher im Rollenspiel-Genre zu finden. Lange Jahre hat Gamer beharrlich versucht, mich als Kanonenfutter zu rekrutieren, ihm war jedoch erst letztes Jahr durchschlagender Erfolg beschieden, was sicher auch meiner undurchdringlichen Figur geschuldet war.

Mittlerweile bin ich auf dem NSP2 aktiv und versuche, mich in der Vielfalt von Einheiten, Werten und Möglichkeiten zurecht zu finden. Aber man wächst ja an seinen Aufgaben, geistig gesehen. Ich jedenfalls freue mich auf viele unterhaltsame Spiele!

Grüße von der Ostsee

Grunt
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: Breites Hallo

Beitrag von motsch »

Hallo Grunt,

als SV darf ich dir auf NSP2 auf die Finger schauen. Nach Kanonenfutter sieht das eigentlich nicht aus, was Du da so zusammenziehst. Halte Dich auch weiterhin an die Hinweise, die Anfangs in jeder Runde aufpoppen, und Du wirst an diesem Spiel hoffentlich noch viel Freude haben.
Ich würde mich auch freuen, wenn Du beim nächsten Mitgliedertreffen wieder dabei bist. Deine Beiträge habe ich noch als produktiv und durchdacht in Erinnerung.
Gruß
motsch
Antworten