Seite 1 von 1

neue Pipeline

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 17:49
von GAMER
Ein kleiner Vorgeschmack auf das nächte Update. Die überarbeitete Pipeline. Die grafischen Fehler der alten Pipeline waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Das ist ab dem nächsten Update nun Geschichte.

neue Pipeline oberirdisch

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 12:12
von GAMER
Und gleich die nächste Pipeline, diemal oberirdisch.

Re: neue Pipeline

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 15:07
von Todwart
Ich finde die neuen Pipelines sehr schick, weil schlank! Aber: willst du bei der verbuddelten Pipeline nicht die weißen Punkte auch Transparent machen?

Re: neue Pipeline

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 17:55
von GAMER
Durch die Kontrollschächte passen die beiden pipelines (ober- und unterirdisch) perfekt zusammen und ich dann die Übergänge zwischen den beiden Varianten verstecken. Bei der Wasserpipe fehlen die Schächte in der Mitte. So lasen sie sich auch gut auseinanderhalten. Die Fixed Pipe ist übrigens leicht rötlich.