neue Pipeline

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

neue Pipeline

Beitrag von GAMER »

Ein kleiner Vorgeschmack auf das nächte Update. Die überarbeitete Pipeline. Die grafischen Fehler der alten Pipeline waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Das ist ab dem nächsten Update nun Geschichte.
Dateianhänge
pipeline-pic.png
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

neue Pipeline oberirdisch

Beitrag von GAMER »

Und gleich die nächste Pipeline, diemal oberirdisch.
Dateianhänge
pipeline-pic2.png
[enjoy the future!]
Todwart
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 441
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 13:31
Einheitenset: Rehaner

Re: neue Pipeline

Beitrag von Todwart »

Ich finde die neuen Pipelines sehr schick, weil schlank! Aber: willst du bei der verbuddelten Pipeline nicht die weißen Punkte auch Transparent machen?
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: neue Pipeline

Beitrag von GAMER »

Durch die Kontrollschächte passen die beiden pipelines (ober- und unterirdisch) perfekt zusammen und ich dann die Übergänge zwischen den beiden Varianten verstecken. Bei der Wasserpipe fehlen die Schächte in der Mitte. So lasen sie sich auch gut auseinanderhalten. Die Fixed Pipe ist übrigens leicht rötlich.
[enjoy the future!]
Antworten