Slot auf NSP V2 Planet - gerne abzugeben [Zeitmangel]

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Xordarion
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 497
Registriert: So 22. Apr 2012, 12:36
Einheitenset: Teccnols

Slot auf NSP V2 Planet - gerne abzugeben [Zeitmangel]

Beitrag von Xordarion »

Hallo alle!

Bei mir wird freie Zeit leider derzeit immer knapper, ich versuche vorerst im PBP weiter zu spielen (was noch gut geht, da ich außer big 5 nirgendwo in Kampfhandlungen verstrickt bin). Meine CryHavoc-Duelle werde ich auch noch spielen können - da kann ich einen Spielzug zur Not über mehrere Tage strecken.

Neue Duelle nehme ich derzeit nicht an - im Gegenteil: Es wäre mir eine grpße Hilfe wenn einer meinen Slot auf dem NSP- V2 Planeten übernehmen könnte. Ich fände es zwar interessant, die neuen Einheiten im Spiel kennen zu lernen, aber es ist mir im Moment etwas viel.

Wer mag, soll sich gerne melden.

Grüße
Xordarion
Antworten