[v2] Tech 6 See 2 und Tech 8

Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

[v2] Tech 6 See 2 und Tech 8

Beitrag von GAMER »

Für die 2. Einheit im Bereich Tech6 See suche ich noch Inspitationen für alle Sets. Vorschläge sind ausdrücklich willkommen.

Das gleiche gilt für die TechStufe 8. Ich habe zwar schon einige Ideeen, aber vieleicht sind Eure Ideen dazu besser. Hier sind noch Ideen für alle Kategorien Boden|Luft|See willkommen.
[enjoy the future!]
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: [v2] Tech 6 See 2 und Tech 8

Beitrag von Marla »

Im Grunde gibt es vieles, was interessant wäre.
Ist die Frage, was schon abgedeckt ist.

Interessante Dinge wären z.B.:

- Schnellboote bzw. Ekranoplanes sind immer sehr stark => hätte Paralellen zum Boden, wo es die schweren MAM-Panzer gibt.

- für Malaner wäre z.B. interessant eben genau jene Schnellboote getaucht abwehren zu können.

- besonders gute Panzerung => Stahlschwein xxl

- besondere Waffenreichweite gegen die möglichen Ziele, besonders gegen Bodenziele => Artillerieschlachtschiff

- Nahkampfschiff => Grüsse vom Ramsporn... möglicherweise mit MAM

- Superflugzeugträger, der praktisch alle Flieger laden kann => da müsste man dann See und Luft kombinieren können für die perfelte Luftwaffe auf See.

- Flak-Kanonenboot mit extrem viel RF gegen Flieger

- Torpedo-Schlachtschiff gegen andere Schiffe und U-Boote mit mehr RF

- Railgun => in der Realität wird ja getestet, diese auf einem Schiff installiert gegen Schiff, Flieger oder Satelitten einzusetzen => auch wenn es in der Realität noch nicht richtig funktioniert...
Antworten