Mitarbeit

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Gesperrt
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Mitarbeit

Beitrag von GAMER »

Wie viele von Euch mitbekommen haben, arbeite ich derzeit an einer neuen platformunabhängigen Variante von PBP. Um dieses Projekt zu unterstützen und die Realisierung zu beschleunigen habe ich die Möglichkeit geschaffen im OnlineShop von meiner Firma "Xebu's Garage" Wein aus Heuholz und Einheiten für ASC/PBP zu kaufen.

Link: http://www.xebus-garage.de

Ich garantie:
Das aktuelle ASC/PBP bleibt auch weiterhin kostenfrei erhalten und spielbar. Es wird sogar mit der PBPonline Homepage diverse Erweiterungen geben, die dem Spieler und insbesondere den SVs einige Erleichterungen schaffen.

ASC/PBP ist und bleibt daher ein Mitmachprojekt.

Nicht nur finanzielle Hilfe wird benötigt!
Um das direkte Mitmachen etwas zu versüssen, lobe ich weitere Belohnungen aus.

1. Einheitenbeschreibungen
Für eine vollständige Beschreibung: Eine Tech6 Einheit nach Wahl.
Hinweis: Ein Dreizeiler reicht hier Verständlicherweise nicht aus. Die Einheitenbeschreibung unterliegt einem bestimmten Schema, welches ich noch veröffentlichen werden. Dazu gehört z.B. Einsatzbereich, ein kleiner historischer Abriss, Erklärung der Waffen und der Aufbau der Einheit, sowie Einsatzmöglichkeiten, Spezialfunktionen und Interaktion mit anderen Einheiten..

2. Grafische Überarbeitung
ASC kommt immernoch mit noch einer großen Palette alter BI Grafiken daher. Diese müssen langfristig ersetzt werden, um das Abmahnungsrisiko zu minimieren. Dazu fehlen einige Grafiken in der asc.gfx, die dann als schwarze "X" auf der map erscheinen.
Für jede akzepable Überarbeitung "einer" Grafik: Eine Tech6 Einheit nach Wahl.
Hinweis: Dazu zählen Gebäude, Bodentexturen und Objekte sowie eindeutige Wrackobjekte

3. grafische Neugestalltung
Eine Tech6oder7 Einheit nach Wahl!
Hier gibt es mehrere Betätigunsgfelder. Mehr Infos auf spezielle Nachfrage.
A: für PBP v2 Einfeldgebäude aller Typen
B: für PBP v2 spezielle Mehrfeldgebäude im Set-Design
C: für PBPonline SVG Grafiken der Units, Gebäude und Landschaft
D: für ASC: selbstverbindendes Wrackobjekt

4. 3D Modelle
A: Überarbeitung eines bereits vorhandenen 3D Modells: eine Tech6-8 Einheit oder MTC Restaurator nach Wahl.
B: Erstellung eines bisher nicht vorhandenen 3D Modells: zwei Tech6-8 Einheiten oder MTC Deristrictor nach Wahl.

5. Coding-Hilfe
Individuell, je nach Umfang
gesucht:
- ASC direkt: c++
- PBP (alt) Homepage PHP/MySQL
- PBPonline Homepage PHP/MySQL/Javascript/Bootstrap

Auch wer jetzt gerade nicht aktiv spielt, darf "mitmachen". Gesammelte Boni werden nachgereicht, ggf. dann im PBPonline gewertet.
[enjoy the future!]
Gesperrt