Rebellion der Cyborgs

Nachrichten und Propaganda aus den weiten des PBP Universums

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
Gambit
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1153
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:26
Einheitenset: Outlaw
Wohnort: Baden

Rebellion der Cyborgs

Beitrag von Gambit »

Eine riesige Katastrophe hat das Gambit-Imperium in die Knie gezwungen!
Einst eine stolze Nation ist am Boden zerstört und muss von neuem Aufgebaut werden.

Was ist passiert?
Die Gambler hatten genug davon tausende von Soldaten in den vielen Kriegen die sie geführt haben zu verlieren. Die Lösung für das Problem schien für alle die optimale Lösung zu sein. Wir waren schon immer bekannt für eine technologisch überlegene Rasse. Man wollte nicht mehr Söhne von Gamblern in den Tod schicken sondern nur noch Maschinen die leicht ersetzt werden konnten. Leider hatten die Forscher ihre Arbeit etwas zu gut gemacht und die Maschinen zu intelligent erschaffen. Die Maschinen wurden darauf programmiert unterlegene Rassen zu vernichten. Leider hatten sie schon schnell bemerkt das sie auch den Gamblern überlegen waren und sich gegen die Gambler gewandt. Es kam zum Krieg zwischen Gamblern und dem Skynet.

Ich habe aber auch gute Neuigkeiten. Die Gambler wurden zwar fast ausgeschlöscht von Skynet, aber auch wir konnten Skynet einen grossen Schaden zufügen. Und fast hätten wir es auch geschaft Skynet komplett zu zerstören, durch einen Virus. Leider ging unser Plan nicht ganz auf und ein paar Netzwerkknoten konnten sich isolieren. Jedoch wurde durch diesen Virus der grösste Teil von Skynet zerstört. Skynet ergriff die Flucht und verliess den Gambler Heimat-Planeten.

Wir warnen alle Völker von PBP vor dieser grausamen künstlichen Intelligent. Den wir berfürchten das sie sich auf dem Weg ins PBP Universum gemacht hat. Es hat unsere alten Sternenkarten und kennt sich gut aus im PBP Universum. Es will dort warscheinlich vollenden was es auf unserem Heimat-Planeten begonnen hat. Leider haben wir bei unserer Entwicklung gute Arbeit geleistet und die Cyborgs mit erstklassiger taktischer Intelligenz ausgestattet. Haltet zusammen und vernichtet dieses grausame Volk, das alles Leben im Universum zerstören will!

Verzeiht uns unseren Fehler, wir waren uns nicht bewusst was für ein Monster wir erschaffen.

Auch wir müssen unseren Heimatplaneten evakuieren, weil der Planet durch den Krieg unbewohnbar wurde. Die paar wenige überlebende suchen nur noch den Frieden an einem Ort wo man ohne Strahlenschutzanzug herumlaufen kann.

Es tut mir leid keine besseren Neuigkeiten überbringen zu können bei unsererm Wiedersehen. Aber trotz unserers harten Schicksals freuen wir uns darauf die alten Völker von PBP wieder zu treffen und mit ihnen gegen Skynet zu kämpfen.

Wir bereiten uns jetzt auf den Abflug vor.
Viel Glück
Gambit
Raiden
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 775
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:45
Einheitenset: MK4
Kontaktdaten:

Re: Rebellion der Cyborgs

Beitrag von Raiden »

Willkommen zurück :)
Antworten