Raumschiffflotten Wieviele?

Diskussionen rund um das PBP Regelwerk

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Raumschiffflotten Wieviele?

Beitrag von Marla »

Zitat Regeln: Die Rassen Rehaner, Terraner, Cromoner, Malaner und Teccnols dürfen jeweils 3 Starship-Klasse Raumschiffe im aktiven Dienst haben.

Hier stellt sich mir die Frage, was ist mit den mittlerweile 3 sonstigen Sets (SY, Outlaw, Cybs)? Dürfen die nur jeweils ein Raumschiff jeden Typs besitzen?

Wäre schon ein Nachteil...
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Raumschiffflotten Wieviele?

Beitrag von Snake »

Cybs laut Treffen in Berlin gar keine SPS.
Ich habe meine vom SV entfernen lassen.
You are either a player or a victim.
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Raumschiffflotten Wieviele?

Beitrag von Marla »

Snake hat geschrieben:Cybs laut Treffen in Berlin gar keine SPS.
Ich habe meine vom SV entfernen lassen.
Wie machen die Cybs dann Raumflüge? Die sind doch nicht auf einen Planeten fixiert, sondern bekommen eigene Raumschiffe.

Es geht mir hier ja auch nur um Klarheit für die Sets, wo bisher keine Klarheit ist bzw. die es damals teilweise noch garnicht gab.
Antworten