Startset Rehaner

Von Neuspielern, für Neuspieler.

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Localhorst
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 149
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:11
Einheitenset: Rehaner

Startset Rehaner

Beitrag von Localhorst »

Hallo Forum,

ich habe gerade mal das Startset der Rehaner durchgeschaut und bin mir recht sicher einige Einheiten nicht gehabt zu haben. Ich glaube zum zum Beispiel nie Nova2 Panzer gehabt zu haben, einen Battletrain hatte ich glaube ich auch nicht. Aber auf jeden Fall hatte ich viele der angezeigten Flieger nicht. Ich habe nur Arows, Eagles und Bangs (Und Tankflugzeuge und Sonar)

Ich schreibe das gerade aus meiner Erinnerung, nagelt mich also bitte nicht fest, falls ich doch eine der oben angeführten Einheiten habe, aber mit den Fliegern bin ich mir recht sicher. Kann es sein, dass ich dafür andere Einheiten bekommen habe, oder wird das Startset automatisch generiert?

Ich habe gerade noch mal geschaut, ich habe noch meinen ersten Zug, also die Datei, die ich nach meinem ersten Zug weiter geschickt habe. Leider bin ich dann in der Ansicht des nachfolgenden Spielers und kann meine Einheiten nicht sehen. Evtl. hat ein SV oder Gamer Möglichkeiten Trotzdem die ganze Karte zu sehen, ich schicke die Datei gerne zu.

Gruß
Localhorst
Localhorst
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 149
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:11
Einheitenset: Rehaner

Re: Startset Rehaner

Beitrag von Localhorst »

Ahhh, Ok, danke.

Hatte schon sorge die vermissten Einheiten seit beginn meiner PBP Karriere in dem Bauch einer Einheit spazieren zu fahren :D

Wobei den ein oder anderen modernen Flieger oder gar Bomber hätte ich gerne gehabt :-) nu ja, wird schon ausgeglichen gewesen sein.

Danke für die schnelle Antwort. So konnte ich wenigsten wieder 5min Wartezeit auf meinen Zug überbrücken...

Gruß
Localhorst
Antworten