ISA (Inter Stellar Army)

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Todwart
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 441
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 13:31
Einheitenset: Rehaner

ISA (Inter Stellar Army)

Beitrag von Todwart »

Auf einer meiner Kolonien landet zur Zeit ein Invasor mit dem Set ISA (Inter Stellar Army). Bis vor wenigen Minuten hatte ich noch gar keine Ahnung, dass so ein Set überhaupt existiert. Im Bereich Guides habe ich darüber nur folgendes gefunden:
Guide hat geschrieben:Die ISA (Inter Stellar Army) verfügt über das umfangreichste Einheitenarsenal. Alle Werte sind gegenüber anderen Sets leicht verringert.

• groeßte Einheitenzahl
• verringerte Panzerung
• verringerte Beweglichkeit
• verringerte Aufklärung
• verringerte Tarnung
• verringerte Störung
• Bau: befestigte Panzersperre
• Bau: Schnellbauschiene
• Bau: Rampe (erhöhte Stellung für Fahrzeuge = größere Sichtweite, bessere Angriffswerte)
Eine Auflistung der Einheiten habe ich jedoch nicht finden können. Habe ich irgentetwas verpasst? Ich muss doch wissen können, was ein potentieller Gegner so alles auffahren kann... Hilfe bitte!
Todwart
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 441
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 13:31
Einheitenset: Rehaner

Re: ISA (Inter Stellar Army)

Beitrag von Todwart »

Zusatzfrage: Darf ein Tecc-Account mit einem nicht-Tecc-Account (sprich ISA) in einer Allianz sein? So weit ich weiß geht das nicht.
Alef
Soldat
Soldat
Beiträge: 16
Registriert: Di 3. Nov 2015, 20:33

Re: ISA (Inter Stellar Army)

Beitrag von Alef »

Eine Auflistung der Einheiten habe ich jedoch nicht finden können. Habe ich irgentetwas verpasst? Ich muss doch wissen können, was ein potentieller Gegner so alles auffahren kann... Hilfe bitte!
Hallöchen, schauste halt im editor nach und setzt dir den Rotz auf eine Karte. Ich glaube gerne, daß dir ISA Ärger macht. Würde sagen die guten Teile aus Terraner und Rehaner gepimpt auf V2 - viel fröhlich damit :D Ziemlich rundes Set und nicht einmal so verbugt wie die Maden...ähm Nomaden.
Nu so als Tipp: Wenn du dich nicht schnell dem Angreifer stellst dürfte deine Infrastruktur und Waldwirtschaft in nullkommanix Geschichte sein.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: ISA (Inter Stellar Army)

Beitrag von GAMER »

Ich bin noch nicht ganz so weit mit den Regeln. Daher zur Info:
ISA darf sich mit allen Völkern verbrüdern und allieren (wie immer mit Ausnahme SY und warscheinlich Cybs [exNomaden])
[enjoy the future!]
Alef
Soldat
Soldat
Beiträge: 16
Registriert: Di 3. Nov 2015, 20:33

Re: ISA (Inter Stellar Army)

Beitrag von Alef »

Wenn die Cybs die Exnomaden sind, welches Volk sind dann die Nomaden?
Mother
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 434
Registriert: So 19. Dez 2010, 20:45
Einheitenset: Teccnols

Re: ISA (Inter Stellar Army)

Beitrag von Mother »

Ich blick da auch nicht mehr durch. Gibt es irgendwo eine aktuelle Aufstellung der spielbaren Völker und Sonderzeug (zb eburst)?
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: ISA (Inter Stellar Army)

Beitrag von Snake »

Die Aufstellung der spielbaren Einheiten befindet sich in den mit jedem
Update ausgelieferten .map-Dateien, sortiert nach Boden, Infanterie,
Wasser, Luft, Tech6/7/8.

Darin sind von links nach rechts auch die spielbaren Völker zu sehen.
MK1/3/4/5/6/MA/SY/9

Die Sondereinheiten befinden sich in der _v2_isg_ai_sonder.map
You are either a player or a victim.
Antworten