pu ...

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: pu ...

Beitrag von Snake »

Geiles Bild :)
You are either a player or a victim.
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: pu ...

Beitrag von redhorse »

Ja, man ist versucht am Straßenrand stehenzubleiben und den Arm zu heben *feix*
Gruß,
Redhorse
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: pu ...

Beitrag von GAMER »

Solche speziellen Wünsche machen gleich viel mehr Spass :mrgreen:
[enjoy the future!]
Taxi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Okt 2009, 10:37

Re: pu ...

Beitrag von Taxi »

sehr schön! Vielen Dank, Gamer!

@ redhorse:
na los dann lass dich nicht lumpen, und komm auf Salanto! Erste Fahrt ist gratis ;) weil du es bist.

der Taxi :ugeek:
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Re: pu ...

Beitrag von TheScarabeus »

Sobald die PU integriert ist, werde ich diese dann einbauen. Bitte schreibt mir eine Ingame Nachricht (Taxi) sobald das möglich ist. Bzw, ich schaue nach dem Update mal, ob sie schon dabei ist *g*

Tipp: Schreib ne Einheitenbeschreibung ;) Macht die PU noch individueller

Grüße, Scara
Taxi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Okt 2009, 10:37

Re: pu ...

Beitrag von Taxi »

Einheitenbeschreibung? ... das läuft ...
jo schreibe dir ne igm, das vergesse ich nicht, ... hoffentlich ...

gruß der taxi
Taxi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Okt 2009, 10:37

Re: pu ...

Beitrag von Taxi »

na denn mal los:

Das Taxi stellt alles in den Schatten, was es bisher auf dem Markt der Luftkissenboote zu betrachten gab. Schatten ist hierbei wörtlich zu nehmen, denn durch seine gigantischen Ausmaße ist es nicht zu übersehen. Überraschungsangriffe sind also ausgeschlossen, hier gilt eher das Motto: schneller, größer, weiter, schöner. Riesiger Laderaum, hohe Reichweite, eine gute Panzerung und zeitloses modernes Design stellen die wesentlichen Merkmale dar. Der Grundgedanke, eine starke, schwere und träge Offensive muss auch mobil sein, war der Hintergrund. Die schon als ausgestorben und als nicht zukunftsfähig geltende Luftkissentechnik, erlebt im Taxi wahrlich eine Renaissance. Hier haben die Cromonischen Ingenieure ein Meisterwerk der Beförderungstechnik geschaffen.

Wie es sich seinerzeit zugetragen haben soll:
… der schon durch seine Erscheinung Ehrfurcht ausstrahlende Herrscher Taxi, war einmal mehr auf einem Rundgang durch seines stattlichen Anwesens. Er schritt durch den langen Gang Richtung seiner Machtzentrale. Er würdigte den modernen Kunstwerken an den Wänden rechts und links, die er so sehr liebte, keines Blickes. Taxi öffnete die schwere Holztür, welche sich ohne jegliches Quietschen und Knarren öffnen ließ. Er ließ sich hinter seinen alten feudalen dunklen Eichenschreibtisch in den schweren Ledersessel nieder. Den Kopf auf die rechte Hand gestützt, mit Daumen und Zeigefinger immer wieder über sein Kinn streichend, überlegte er. Er überlegte ohne eine Mine zu verziehen, ruhig und stoisch. Doch was war das? Ein Schmunzeln? Nein, das konnte nicht sein. Selbstgefällig stand Taxi auf und ging an seine Hausbar, nahm eine Flasche heraus: 1948er Macallan. Eine Stunde verging, der charismatische Herrscher genoss den Geschmack eines einzigen Glases immer noch. Doch nun war es Zeit zum Handeln, er rief die Entwickler, Ingenieure und Designer zu sich, um Sie zu unterweisen …
Benutzeravatar
BananaJoe
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 729
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:33
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Dürrweitzschen
Kontaktdaten:

Re: pu ...

Beitrag von BananaJoe »

@Cushman

Ich hab gesehen, das Du den HI-OB übernommen hast. Ich hatte vor ner Weile mal daran rumgebastelt, vielleicht sagt Dir das Bild ja zu. Hastrubal wollte ja mehr ein ganzes Schlachtgemälde ;)

mfG Banana
HI-OB.jpg
"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford
cushman

Re: pu ...

Beitrag von cushman »

Wow, sieht echt super aus und ist extrem detailreich. Da parkt ja sogar ein Hubschrauber 8-) Das Bild trifft den Hi-Ob wirklich genau. Ja, das Bild hätte ich gerne für den Hi-Ob :D Wer stellt das online? GAMER? Eine Einheitenbeschreibung lass ich mir dann auch noch einfallen.

Danke Banana.

Gruß, cushman
Benutzeravatar
BananaJoe
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 729
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:33
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Dürrweitzschen
Kontaktdaten:

Re: pu ...

Beitrag von BananaJoe »

Dann schick ich mal an den "großen Meister", der bauts dann ein ;)
"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford
Antworten