Kann ich Nebel simulieren mit dem Statik Feldern oder ist das der falsche Weg ?
Auch für meine Map "Omaha Beach" in den frühen Morgenstunden sehr sehr wichtig...aber wir wirkt Nebel im Kampf ?
Auch für meine Map "Bulge" bzw. Ardennenoffensive Unternehmen „Herbstnebel“ sehr wichtig...es gibt viele Einsatzgebiete, aber wie wirkt sich das auf Flieger und Fliegerbomben aus ?
Kann man noch einen zweiten zusätzlichen Nebel machen mit unbegrenzter Dauer oder ist das kompliziert ?
Nebel ist für mich sehr wichtig, gut das es nur 7 Runden hält, dann kann ich es von Zeit zu Zeit immer wieder automatisch (per Event) einbauen lassen.Nebel simulieren - aber wie ?
Moderator: Moderatoren2
-
- Generalmajor
- Beiträge: 2347
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
- Einheitenset: MK 4
- Wohnort: 74629
Re: Nebel simulieren - aber wie ?
Wenn man Nebel auf große Flächen einsetzt, man sich dies schon deutlich bemerkbar.
-
- Generalmajor
- Beiträge: 2347
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
- Einheitenset: MK 4
- Wohnort: 74629
Re: Nebel simulieren - aber wie ?
Hat jemand die ganze Formel griffbereit ???
-
- Generalmajor
- Beiträge: 2347
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
- Einheitenset: MK 4
- Wohnort: 74629
Re: Nebel simulieren - aber wie ?
Ich würde gerne mit Gamer beim Mitgliedertreffen über vier Arten von Nebel als Objekt reden.
Das ist das Statikfeld in meinen Maps missbrauche, ist glaube nicht, Sinn des Feldes ?
Auch über die Kosten können wir reden.
1.) Nebel 25 %
2.) Nebel 50 %
3.) Nebel 75 %
4.) Nebel 100 %
PS: The Coder (Programmierer Martin) hat mir persönlich versprochen, etwas für uns und das Spiel zu tun. Wir müssen aber sehr sparsam sein, wir dürfen nur solche Sachen nachfragen, die wir auch wirklich ganz, ganz, ganz dringend brauchen. Das sollten wir unbedingt besprechen. Sandwürmer macht er mir keine, das hat er schon im Vorfeld ausgeschlossen. Aber trotzdem...wir haben bestimmt andere Wünsche, die das Spiel strategisch weiterbringen.
Das ist das Statikfeld in meinen Maps missbrauche, ist glaube nicht, Sinn des Feldes ?
Auch über die Kosten können wir reden.
1.) Nebel 25 %
2.) Nebel 50 %
3.) Nebel 75 %
4.) Nebel 100 %
PS: The Coder (Programmierer Martin) hat mir persönlich versprochen, etwas für uns und das Spiel zu tun. Wir müssen aber sehr sparsam sein, wir dürfen nur solche Sachen nachfragen, die wir auch wirklich ganz, ganz, ganz dringend brauchen. Das sollten wir unbedingt besprechen. Sandwürmer macht er mir keine, das hat er schon im Vorfeld ausgeschlossen. Aber trotzdem...wir haben bestimmt andere Wünsche, die das Spiel strategisch weiterbringen.
-
- General
- Beiträge: 2350
- Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
- Einheitenset: MK
- Wohnort: Steinfurt
Re: Nebel simulieren - aber wie ?
Bezogen auf PBP z.B. Endlosforschung - hier gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, die teilweise sehr leicht umzusetzen sein müssten und damit die Alternative Low-/oder Hightech wirklich zu Alternativen machen.Excalibur hat geschrieben:Aber trotzdem...wir haben bestimmt andere Wünsche, die das Spiel strategisch weiterbringen.
Die ewig langen Forschungen (bezogen auf PBP2), aber eben einmaligen Forschungen, führen ja überwiegend nur dazu, dass wieder nur noch viel länger geforscht wird und noch viel später richtig gekämpft wird.
Ausserdem wird damit der Vorsprung der alten Hasen (die halt jetzt dabei sind) langfristig noch mehr zementiert...
Ärgerlich, dass ich nicht dabei sein kann...
Re: Nebel simulieren - aber wie ?
Den Nebel hatte ich leider aus den Augen verloren. Wie ich den integriere weiss ich schon, jetzt brauche ich nur noch die entsprechnede Zeit um das zu tun.
[enjoy the future!]