mittlere Artillerie
Test: ab z138.2
Technologie: Fernangriff Tech1
ISA MIAR
Basistyp: Kettenfahrzeug
Spezialisierung: mittlere Artillerie
Grundspezifikationen:
Armor: 480
Move: 50
View: 35
W1: Kanone 2-5/110-95/1RF
Rehaner *Coma*
[altASC Coma]
Armor: +100
Move: +5
View: +5
Kanone: +5
Terraner *FH77*
[altASC FH77]
BasisTyp: Radfahrzeug
Armor: +50
Move: +10
View: +10
Kanone -5
Cromoner *Angel*
[altASC Angel]
Armor: +40
Move: +5
View: +5
Outlaw
--nicht verfügbar
Teccnols
Ersetzt: Baliste
BasisType: Tecc Hover
Armor: -50
View: +5
Malaner *ART ZM*
Ersetzt: ART ZD
Basistyp: Zug
Armor: +40
Move: -10
View: +5
Kanone +5
+ AT Kanone
SY
-- nicht verfügbar --
[v2] mittlere Artillerie
Moderator: Moderatoren2
[v2] mittlere Artillerie
[enjoy the future!]
- Snake
- Oberstabsfeldwebel
- Beiträge: 3754
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
- Einheitenset: Cybs
- Wohnort: Berlin - Pankow
- Kontaktdaten:
Re: [v2] mittlere Artillerie
Hab mir grad die FH 77 angeschaut.
Kein MdRF.
Ich frage extra hier, weil es alle Aris betrifft:
Ist dies gewollt, dass die mittlere Ari ihre MdRF-Funktion verliert?
Kein MdRF.
Ich frage extra hier, weil es alle Aris betrifft:
Ist dies gewollt, dass die mittlere Ari ihre MdRF-Funktion verliert?
You are either a player or a victim.
-
- General
- Beiträge: 2350
- Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
- Einheitenset: MK
- Wohnort: Steinfurt
Re: [v2] mittlere Artillerie
Die anderen haben noch MDRF => ist wohl Bug.Snake hat geschrieben:Hab mir grad die FH 77 angeschaut.
Kein MdRF.
Ich frage extra hier, weil es alle Aris betrifft:
Ist dies gewollt, dass die mittlere Ari ihre MdRF-Funktion verliert?