50. Excalibur

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

50. Excalibur

Beitrag von GAMER »

Hiho, da ist es nun soweit, die 50 ist geschafft. Alles Gute! Und lass dich nicht unterkriegen !
[enjoy the future!]
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: 50. Excalibur

Beitrag von Bondar »

Auch von mir einen herzlichen Glueckwunsch zum halben Jahrhundert! Alles Gute und lass es krachen!
[Control is a big illusion!]
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

Re: 50. Excalibur

Beitrag von Bria »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und...an dieser Stelle noch ein Dankeschön für die neuen Maps, die von Dir mit sehr viel Liebe zum Detail geschaffen wurden .
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Sir Hacke
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:58
Einheitenset: MK4
Wohnort: Erfurt

Re: 50. Excalibur

Beitrag von Sir Hacke »

Hallo Excalibur, nun hast du junger Hüpfer es also auch geschafft...
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für dich und deine Familie!
Lass es so richtig krachen!

Viele Grüße
Sir Hacke
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: 50. Excalibur

Beitrag von Excalibur »

Vielen Dank für die Glückwünsche,
Itaker sitzt jetzt neben mir, die Gäste sind gerade gegangen. Bruno (Wessix) war auch da.
Wir beide grüßen jetzzt die ganze PBP Gemeinde und Excalibur sagt Danke.
Mit Bruno konnte ich vor der Feier noch das Problem Ebbe und Flut lösen....
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

Re: 50. Excalibur

Beitrag von Zenn »

Ich schließe mich mal noch schnell hinten an und Wünsche Alles alles Gute nachträglich ;-)

Gruß
Zenn
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Todwart
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 441
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 13:31
Einheitenset: Rehaner

Re: 50. Excalibur

Beitrag von Todwart »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Ich fand immer, dass du eine große Bereicherung für uns alle bist, mit deiner Leidenschaft fürs Spiel und der stets guten Show auf Etron! Und ja, deinen Wein mag ich auch sehr. Weiterhin noch vielen herzlichen Dank für dein Engagement! Bitte so weitermachen!

Dein,
Todwart
Xordarion
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 497
Registriert: So 22. Apr 2012, 12:36
Einheitenset: Teccnols

Re: 50. Excalibur

Beitrag von Xordarion »

Natürlich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich, lieber Excalibur!

Grüße aus Hamburg
Xordarion
Benutzeravatar
schukow
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 206
Registriert: Di 4. Dez 2012, 16:03

Re: 50. Excalibur

Beitrag von schukow »

Alles Gute auch von mir!

Beste Grüße

Schukow
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: 50. Excalibur

Beitrag von grothesk »

shice, bin zu spät :(

alles gute nachträglich zum halben jahrhundert :mrgreen:
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Antworten