Fehler in asc2_dlg archiv

Moderator: Moderatoren2

Antworten
UrsusTr
Soldat
Soldat
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Sep 2015, 18:42

Fehler in asc2_dlg archiv

Beitrag von UrsusTr »

dem rat von TheCoder folgend, habe ich mir mal vom HQ eine aktuelle version vom spiel geholt.
problem - die installation mit der install.exe bricht jedes mal beim entpacken der main.ascdat ab.
entpacken von hand funzt auch nicht. WinRAR meckert sofort los, dass das archiv beschädigt ist.

// **************************************************************** //
auf der site steht, dass dieses teil nur für die maperstellung genutzt werden darf, nicht zum spielen im mehrspielermode.
ähhm, sollte ich mich doch mal entschliessen, gegen den rest des universums anzutreten, womit spiele ich dann?? da wird nur eine ASC2.exe installiert :confused:

Version 2.7.127
Antworten