Die Wahl des Planeten ist zufällig, die Wahl des dort ansässigen Spielers auch.
Für die SVs:
In den Bemerkungen des anfliegenden Raumschiffdatensatzes ist der Spieler vermerkt den eBurst angreift. Dazu bitte die nächtsgelegene freie Landezone in der Nähe des Spielers (wenn möglich keine Insellandezone) auswählen.
Technisches:
Beim Einbau darauf achten:
- Allianzen: eBurst ist mit allen Spielern (ausser dem Angegriffenen auf "Truce", incl ISG)
- Landeort: eBurst bekommt kein Radar und CU
- Slot: Ideal auf Slot 1, direkt nach dem SV
- Landepod: derzeit landet eBurst noch mit einen Evak Pod, diesen bitte nach Entladung entfernen
- In Zukunft landet eBurst mit einem eigenen Raumschiff, dieses wird funktionell die CU und das Radar ersetzen und sich nach 20 Runden selbständig auflösen.
- Alle Spieler des Planeten können sich am Kampf gegen eBurst beteiligen.
- Die Landung erfolgt grundsätzlich unabhängig bestehender Kämpfe auf dem Planeten. Sollte der Zielspieler in einen existenziellen Kampf verwickelt sein, so wählt der SV einen anderen nicht im Kampf befindlichen Spieler als Ziel aus. ! Rückinfo an GAMER !
- Der KI wird keine Technologie zugewiesen.
- Die laufenden Planeten auf dem (alten) PBEM Server brauchen in Hinblick auf eBurst nicht geändert werden, da durch den KI-Spielzug kein separater Spielstand generiert wird.
- Homepage/RaumflugDB: "Invasor"
- Auswertung: Quest-Spieler
- ASC: KI-Spieler/ai-player