Duell CryHavocESXI Start Sept 2015

ASC-Duellpartien, keine PBP-Anmeldung erforderlich!

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Duell CryHavocESXI Start Sept 2015

Beitrag von Excalibur »

Wir haben ein neues Duell mit der Bezeichnung
CryHavocESXI
gestartet.

Es sind folgende Spieler:

SV ist Raiden
Spieler 1 Westus Marine = Excalibur = 80 Einheiten
Spieler 2 Westus Heer = Snake = 100 Einheiten
Spieler 3 Westus Luftwaffe = Xordarion = 70 Einheiten
gegen
Spieler 4 Ostara Itaker Gesamtarmee = 250 Einheiten
Dateianhänge
CryHavocUferregion.JPG
CryHavoc3.JPG
CryHavoc.JPG
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Duell CryHavocESXI Start Sept 2015

Beitrag von Excalibur »

Die Duellkarte hängt bei Itaker...und das schon sehr lange.
Sein Ersatzmann ist Marla.
Duell.JPG
Raiden ist unser SV.
Marla Du bist der Ersatzmann von Itaker, wie sieht es aus, willst Du den Kampf gegen uns drei weiterführen ?
Das Spiel hat sehr interessante Events und Wettergegebenheiten. Lokale Wetter-Events (nach Ankündigung)
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Duell CryHavocESXI Start Sept 2015

Beitrag von Marla »

Das ist nicht richtig.
Ich wurde als Ersatz für einige Tage eingesetzt, habe aber nicht die Befugnis, einfach zu vertreten. Itaker hat es danach nur nicht wieder herausgenohmen, damit ich zuschaun könnte.

Die Events sind sicher schön gemacht, da ich aber keine Übersicht darüber habe, ist es für mich eher ein unangenehmes Spiel... Ich weiß gerne, was spieltechnisch passiert. Verluste durch Wetter oder weil ich nicht weiß, wo ein Ereignis X einsetzt, nihmt mir doch sehr den Spaß daran. ich weiß gerne, was zumindest von ASC-Seite passiert.

Heiß darauf, dass Spiel für Itaker vorzusetzen, bin ich entsprechend nicht, habe aber auch noch nicht viel Zeit darin investiert, dort genauer reinzuschaun. Bei mir ist aktuell viel los, auch wenn Ocean der Megakampf beendet ist. Im RL überschlägt sich aktuell einiges...
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Duell CryHavocESXI Start Sept 2015

Beitrag von Excalibur »

Hallo Raiden,
ich denke mir wir sollten das Duell löschen.
MFG
Excalibur
Raiden
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 775
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:45
Einheitenset: MK4
Kontaktdaten:

Re: Duell CryHavocESXI Start Sept 2015

Beitrag von Raiden »

erledigt.
Antworten