Mein Name ist ... ähmmm ... jo, wie der Name schon sagt ... Ursus (Vater wollte es so).
Den Schwarzwälder, 2 posts vor mir, betrachte ich als einen noch jungen Menschen.
Meine Lebenphilosofie - Ich spiele, also bin ich -
Die Zeit während einer Serverwartung wollte ich mir mit einem kurzen Spielchen vertreiben. In Erinnerungen schwelgend, kam ich auf den Gedanken nach einer BI Demo oä zu suchen. Google spuckte ASC dann ziemlich weit oben aus. Jo, un nu bin ick hier. Zu seiner Zeit hatte ich lange und intensiv die BI Trilogie samt AddOn und HL gespielt. Eigentlich sollte ICH abgeholt werden (nicht Walter Harris), war aber gerade beruflich unterwegs. Hauptinteresse meiner spielerischen Computeraktivitäten sind Simulatoren und Spiele mit strategisch/ taktischem Hintergrund.
Nach 7 Tagen kraxel ich heute den ganzen Tach schon auf ASC#13 rum. Menno, gerade ist mir irgend so'n dämlicher Infanterist durch meinen ganzen Stolz (siehe Pic) gelatscht. --- Einfach so! Der Strolch!
Im Glauben, dass die Sperre infanteriesicher ist, hatte ich die Türme eingepackt, die Res auf die Kamele verladen und bin mit der ganzen Karawane zur nächsten Tränke gen Norden gezogen.
OK, der Zaun war nur von OBI und spottbillig. Trotzdem ärgerlich!
Also Versuch #4 und deshalb Schluß an dieser Stelle.
mfG Ursus