Gibt es im Editor einen Weg, Forschungsoptionen per Event zu vergeben?
Ich versuche gerade ein paar neue Duellkarten zu erstellen, für welche es zwingend erforderlich ist, dass ich die (z.B. Terraner) Base Technologie einfügen kann, sobald Gebäude X erobert wird.
Bisher kann ich mir nur über das Event " Add Production Capability" behelfen, Ist aber sehr aufwendig und nicht zufriedenstellend. Turretts können nur in der Fabrik gebaut werden. -.- Infield bau bei Pionieren ist nicht möglich da ja keine Tech vorhanden...
Jemand ne Idee?
Editor
Moderator: Moderatoren2
Re: Editor
Als Aktion einen TechAdapter freizuschalten sollte technisch recht einfach gehen.
Ich würde das Einbauen unter folgenden Bedingungen:
- Du stellst die DuellKarten zur Verfügung, so dass ich sie in die ASC-Distribution aufnehmen kann
- die Karten funktionieren mit dem Basis-ASC Paket ohne PBP
Ich würde das Einbauen unter folgenden Bedingungen:
- Du stellst die DuellKarten zur Verfügung, so dass ich sie in die ASC-Distribution aufnehmen kann
- die Karten funktionieren mit dem Basis-ASC Paket ohne PBP