Personal Units in v2

ISG Basiseinheiten (PBPv2) mit den dazugehörigen Rassen-Einheiten

Moderator: Moderatoren2

Gesperrt
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Personal Units in v2

Beitrag von GAMER »

Wichtig: Personal Units für das alte System werde ich nicht mehr integrieren !

Die Personal Units in v2 unterliegen einem etwas anderen Herstellungsprozess. Die normalen Personal Units müssen zwingend auf einem Basismodell der ISA aufbauen. Von diesem Modell ausgehend, können dann individuelle Änderungen gemacht werden. Sowohl in Hinsicht Äusserlichkeiten, als auch teilweise Funktionalität. Ansonsten gelten die normalen Erstellregeln der Personal Unit !!


Mit meinem OnlineShop bin ich nun in der Lage eine weitere Kategorie anzubieten, die "Personal Unit unique" . Diese wird kostenpflichtig sein, je nach Arbeitsaufwand zwischen 50€ und 100€. Diese Einheit wird auschliesslich vom Käufer spielbar sein, allerdings auch nur 1x im Account. Ein anderer Einsatz ist nicht gestattet, ausser der Käufer stimmt diesem Einsatz zu. Funktionalitäten und Einsatzmöglichkeiten, werden ausschliesslich zwischen Käufer und mir verhandelt, gekauft wird erst nach Einvernehmen. Diesen Service biete ich nur v2 Spielern an.
[enjoy the future!]
Gesperrt