es gibt kein Forum für das Turnus-System
[Forum] Planeten Intern
Moderator: Moderatoren2
Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
- Snake
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Cybs
Hi,
You are either a player or a victim.
- setupman
- Hauptfeldwebel

- Einheitenset: TECC - MK VI
Re: [Forum] Planeten Intern
Das ist doch auch gut so, sonst erfährt doch gleich das ganze PBP Universum wenn du von mir von Selvaris gefegt wirst.Snake hat geschrieben:Hi,
- grothesk
- Hauptfeldwebel

- Einheitenset: Teccnols
Re: [Forum] Planeten Intern
ich hab das unterforum mal angelegt.
ich hoffe, ich habe dort auch die entsprechneden berechtigungen nicht allzu falsch gesetzt
ich hoffe, ich habe dort auch die entsprechneden berechtigungen nicht allzu falsch gesetzt
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen