Raider auf Mjoelnir

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Cataldo

Raider auf Mjoelnir

Beitrag von Cataldo »

Z77, Hauptquartier der Raider

Kane legte die rauchende Waffe auf seinen Schreibtisch und betrachtete die beiden Gestalten vor sich. Kal, Anführer des Überfalls auf Japetus (Z75/76) stand mit aschfahlem Gesicht vor ihm, Otto, der Verantwortliche für die Luftstreitkräfte lag hingegen rücklings auf dem Boden. Lag natürlich an dem recht großen Loch in seiner Brust, daß ihm Kane gerade verpasst hatte. Dieser Idiot hatte es nicht besser verdient, mit seiner Unfähigkeit hatte er einen großen Teil der Expeditionsluftflotte verloren. Direkt in Hawks Abwehrfeuer geflogen, so ein unfähigs Arschloch.

"Na Kal, dann berichte du mir mal, wie es den restlichen Truppenteilen erging."

"Nach anfänglichen...Orientierungsproblemen, haben sich unsere Buggys auf einen Vorposten der Jaganer gestürzt. Hawk war auf so eine Masse Schnellangriffseinheiten nicht vorbereitet und hat reichlich Einheiten verloren, wir haben schnell Boden gewonnen. An einem Flussübergang hat sich Hawk dann neu formiert und immer mehr Truppen in den Kampf geschickt, teilweise waren das noch recht unerfahrene Jungs, aber es waren verdammt viele. Der schnelle Vormarsch kam ins Stocken.
Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt wegen Ottos Blödsinn schon einen Haufen Flieger verloren und konnten nicht mehr besonders gut aufklären. Hawk hatte da auch ne ganze Menge Jammer rumstehen.
Unsere Jungs hatten aber genug geübt, darum habe ich den Rückzugsbefehl gegeben.

Unsere Kämpfer sind inzwischen recht gut drauf, aber man muss sagen, dieser Hawk ist ein harter Brocken. Ich würde sagen nächstes Mal schen wir uns wieder ein leichteres Spielfeld."

"Danke Kal, hau ab. Und schick mir die Putzen rein, sie sollen den Schweinkram aufräumen. Schick die Leiche nach Ignis, ich hab gehört, der Undertaker hat schon wieder nix zu fressen"
Cataldo

Re: Raider auf Mjoelnir

Beitrag von Cataldo »

Z77 Hauptquartier der Raider

Eine dumpfe Explosion lies Kanes Schreibtisch beben, sofort warf er sich fluchend zu Boden und hämmerte auf sein Funkgerät: "Was zum Teufel ist da draussen los, wer greift uns an?"

Wenig später trudelten die ersten Berichte ein. Es handelte sich nicht um einen Angriff, sondern vielmehr um ein missglücktes Experiment des Wissenschaftlers "The Brain". Bei dem Versuch einige gefundene Technologie Relikte zu aktivieren flog ihm sein Labor um die Ohren. Wie immer hatte er selbst mehr Glück als Verstand und überlebte das Unglück. Und tatsächlich hatte er es geschafft, einige unbekannte Fahrzeuge waren wieder zum laufen gebracht worden.

Allerdings musste Kane erstmal ein paar Aufräumkommandos schicken, um den ganzen Komplex von den meterhohen Schuttbergen zu befreien....
Antworten