Reise nach Neapel...

Diskussionen und Absprachen rund um die jährlichen PBP Treffen

Moderatoren: Excalibur, Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Reise nach Neapel...

Beitrag von itaker »

ich habe wieder mal Lust ohne Frauen mir richtig gut gehen zu lassen.. und ist angedacht eine Woche in September/Oktober in Bella Italia mit gleichgesinnten Urlaub zu machen.. wer hat lust und Zeit?
die Reise geht von Bari über Gargano (meine Heimat) nach Neapel... mit abstecher nach Castel del Monte und Monte Cassino.

Jemand Interesse?
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Reise nach Neapel...

Beitrag von Excalibur »

Super, tolles Angebot - bei solch einen Reiseführer. Einmalig super.
Sehr gerne, leider habe ich viele Termine, aber die KW 38 wäre bei mir noch frei.
14. bis 19. Sept.
boraas
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 594
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 21:40
Einheitenset: Malaner
Wohnort: Wiesbaden

Re: Reise nach Neapel...

Beitrag von boraas »

Argh, genau in der KW38 habe ich schon was anderes vor. Ab KW39 hätte ich aber prinzipiell Zeit und vor allem auch Lust...
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Reise nach Neapel...

Beitrag von GAMER »

Ich kann erst wieder Ende Juni für den Rest des Jahres planen ... :-/
[enjoy the future!]
Antworten