[v2] Minipanzer MG [E]

ISG Basiseinheiten (PBPv2) mit den dazugehörigen Rassen-Einheiten

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

[v2] Minipanzer MG [E]

Beitrag von GAMER »

Minipanzer MG
Bezeichnung: ISA LLMG
Test: ab z134
Einsatz: ab z135
Technologie: Luftlandung Stufe 1

Bild

Basistyp: Minipanzer
Der Minipanzer ist ein leicht gepanzertes kleines Kettenfahrzeug. Die Besatzung besteht höchstens aus 1-2 Mann. die meisten Modelle dieser Kleinpanzerserie wurden für den Luftlandeinsatz entwickelt. Die Schlagkraft dieser modelle ist beachtlich, Panzerung und munitionsvorrat sind alledings zugunsten des Gewichts deutlich reduziert.

Spezialisierung: MG Luftlandepanzer
Dieser Minipanzer ist mit einem grosskallibrigien Maschinengewehr ausgestattet. Seine Aufgabe besteht darin, die eigenen Infantrie bei Gegenangriffen zu unterstützen und Deckungsfeuer zu leisten.

Grundspezifikationen:
Armor: 400
Move: 72
View: 35
-MinGun 1-2

Rehaner °Weasel°
BildBild
Der Weasel-Panzer ist ein für rehanische Verhältnisse sehr leicht gepanzertes Fahrzeug. Um bei schnellen Vorstößen gegenüber anderen Völkern nicht komplett ins Hintertreffen zu geraten wird dieses gepanzerte Kettenfahrzeug eingesetzt. Leider mußte trotzdem auf eine Luftlandefähigkeit verzichtet werden. Stattdessen wurde die Fahrbarkeit deutlich verbessert und bietet nun ein zurückziehen nach dem Feuern.
[altASC Weasel]
Armor: +50
Move: +5
View: +5
- nicht luftlandefähig
- Bewegung nach Angriff
- Forschung: Schnellangriff Stufe 1


Terraner °MK20°
BildBild

[altASC Wiesel]
Armor: +20
Move: +17
View: +7


Cromoner
- nicht verfügbar -


Outlaw °Enduro°
BildBild
Basityp: Motorrad
Motorräder sind einspurige Radfahrzeuge. Ihr leichtes Gewicht und ihre Wendigkeit ermöglichen eine hohe Geschwindigtkeit. Hindernisse können leicht umfahren werden. Der schmale Aufbau ermöglicht aber nur das Mitführen von leichten Waffen.
Straßen & sonstige Verbindungswege liegen im deckenden Feuer feindlicher Artillerie, sind vermient und unpassierbar?!
Kein Problem die Enduro läßt querfeldein ihre Muskeln spielen und findet einen Weg. So gewährleistet sie dem Fußvolk der Outlaw jederzeit die notwendige Mobilität.
Zudem ist sie nicht unbewaffnet! - Ein Satz Small Missle gegen Fahrzeuge und eine MP gegen Infantrie & Tiefflieger leisten, dort wo jede Kugel zählt, für die Trooper dankbare Feuerunterstützung.

Ersetzt: Enduro/Ninja
-Bewegung nach Angiff


Teccnols
- nicht verfügbar -


Malaner
- nicht verfügbar -


SY °SY°
- nicht verfügbar -
[enjoy the future!]
Antworten