[v2] leichter Abfangjäger [E-136]

ISG Basiseinheiten (PBPv2) mit den dazugehörigen Rassen-Einheiten

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: [v2] leichter Abfangjäger [E]

Beitrag von GAMER »

Bitte den SEST AAL im Update Z135 noch einmal überprüfen. Er sollte die gleichen Landebedingungen haben, wie ein Hubschrauber.

Die VTO Kampfflugzeuge verhalten sich im v2 bei der Landung/Start wie ein Hubschrauber und während des Flugs, wie ein normales Flugzeug.
[enjoy the future!]
boraas
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 594
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 21:40
Einheitenset: Malaner
Wohnort: Wiesbaden

Re: [v2] leichter Abfangjäger [E]

Beitrag von boraas »

Funktionstest Malaner °SEST AAL°
z135

Lese gerade GAMERS Beitrag der das Verhalten der Senkrechtstarter beim Wechseln der Höhenstufen in der Luft erklärt. Dann ist das also so gewollt und die Senkrechtstarter haben in der Luft auch die erhöhte Geschwindigkeit (Flugzeug).

Was aber wohl noch falsch ist ist, dass SEST AAL, SEST ASA und SEST LiBo nicht auf ISG Beton landen können.
Benutzeravatar
CollectiveMinds
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Aug 2012, 08:28
Einheitenset: Malaner

Re: [v2] leichter Abfangjäger [E]

Beitrag von CollectiveMinds »

Der SEST AAL kann nicht mehr im Matador landen...
boraas
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 594
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 21:40
Einheitenset: Malaner
Wohnort: Wiesbaden

Re: [v2] leichter Abfangjäger [E-136]

Beitrag von boraas »

*SEST AAL*

Kann nicht landen auf ISG Beton
Antworten