WE 28.02.15 Insel Usedom

Diskussionen und Absprachen rund um die jährlichen PBP Treffen

Moderatoren: Excalibur, Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

WE 28.02.15 Insel Usedom

Beitrag von GAMER »

Anlässlich der Eröffnung von Xebu's Garage gibt am 28.02. bis 01.03. ein Eventwochenende. Geplant sind ein kleines Bläserkonzert und eine Weinverköstigung aus dem Hause Heuholz. Der Meister ist persönlich anwesend. Wenn alles klappt gibts Abends auch eine Filmvorführung in 3D.

PBP'ler nebst Familie sind herzlich willkommen. Unterkünfte sind in der direkten Umgebung reichlich mietbar. Bei uns selbst ist alles schon belegt. Zwecks Rahmen- und Essenplanung bitte hier anmelden. ( eventuell gibts ja italienische Spezialitäten, wenn wir einen entsprechenden Koch bekommen .... :-)
Falls mehr Spieler als Leo und Greg vor Ort sind, gibts noch eine nette Runde unter uns.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: WE 28.02.15 Insel Usedom

Beitrag von itaker »

ich muss leider leider passen... am 1.3 habe ich Hochzeittag.. und meine Frau hat andere Pläne mit mir.. :(
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: WE 28.02.15 Insel Usedom

Beitrag von Excalibur »

Usedom ist immer eine Reise wert.
Würde mich freuen wenn ich viele PBP Spieler sehen würde.
Kommt auf...
(Wir werden gegen die Anderen die nicht zum Treffen kommen ... genaue Angriffspläne machen...also überlegt es Euch...)
Antworten