Steuern... OMG

Nachrichten und Propaganda aus den weiten des PBP Universums

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
schukow
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 206
Registriert: Di 4. Dez 2012, 16:03

Steuern... OMG

Beitrag von schukow »

Nun hat es auch uns getroffen. Seit neuestem zählen auch die Pestizyten zu den Opfern irrationaler sozialromantischer Gleichmacherei. Weder die Verlegung unseres Firmensitzes auf ein paar Felsbrocken am Rande des Universums, noch das dortige Einheitenverschrottungsprogramm konnten die Finanzschergen der ISG davon abhalten, uns mit Steuerforderungen zu überziehen. Unsere geliebte Kaiserin Pestilencia III ist "not amused".

Nicht einmal das Angebot, aus dem Amt scheidende ISG-Mitglieder mit einem wohldotierten Sitz im Pesticorp-Aufsichtsrat zu belohnen, konnte die ISG davon abbringen, uns für unser gemeinnütziges Planetenentwicklungsprojekt in der Randzone zu bestrafen, so dass der Pesticorp-Konzern nun wie ein einfacher Angestellter Steuern zahlen soll! Das ist einfach nicht hinnehmbar, weswegen wir demnächst bei der ISG unsere Anerkennung als Religionsgemeinschaft und damit völlige Steuerbefreiung beantragen werden. Unsere Experten tüfteln bereits an Glaubenssätzen (das Licht, personal optimization, blablabla).
Antworten