Blocking?

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Dr_Snuggels
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 133
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:38
Einheitenset: SY
Wohnort: Eckental
Kontaktdaten:

Blocking?

Beitrag von Dr_Snuggels »

Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz trügt, dann sollten Einheiten auf Höhenstufe "floating" und "ground_level" feindlichen Einheiten den Weg versperren, oder? Sprich, ich kann mit einer Bodentruppe nur hinter eine feindliche Panzerreihe kommen, wenn ich sie umrunden kann, aber niemals direkt durch sie durch ziehen, oder?!?

Oder hängt dieses Feature vom RF ab? Sprich, nur bei aktivem RF würde auch geblockt?
----------------------------------------------------
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Blocking?

Beitrag von grothesk »

aus meiner erfahrung heraus können einheiten durch eine gengerische einheit fahren, wenn diese leergeschossen ist.
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Dr_Snuggels
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 133
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:38
Einheitenset: SY
Wohnort: Eckental
Kontaktdaten:

Re: Blocking?

Beitrag von Dr_Snuggels »

Yo, hab's noch mal etwas getestet. Wenn die Einheit "ground_level" oder "floating" angreifen könnte, dann kann man nicht durch das Feld ziehen. Sprich, wie du sagst, hat sie Munition geht es nicht. Ist sie leergeschossen, kann man durchfahren. RF hat da keine Einwirkung drauf. Auch, wenn eine Einheit z.B. nur gegen Flugzeuge kämpfen kann, können Bodentruppen einfach so durch sie "durchfahren".
----------------------------------------------------
Antworten