Tulon 4

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
ehemaliger User

Tulon 4

Beitrag von ehemaliger User »

Auf Tulon 4 steigen die Spannungen zwischen den Siedlern. Die Gromianer und die Soulbounds besetzen die selben Gebiete und die Spannungen steigen.
Xarnis
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 88
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 19:25
Wohnort: Hamburg

Re: Tulon 4

Beitrag von Xarnis »

"Meister. verzeiht die Störung Eurer Gebete..."
mönch 2.PNG
"WAS?! Ich hoffe Ihr habt eine gute Entschuldigung für Eure Unverschämtheit!"

"Ja, mein Erhabener. Kundschafter haben fremde Einheiten entdeckt!"

"Hier? Ich dachte dieser Planet sei unbewohnt! Zeigt mir die Aufnahmen!"
Tulon 4_1.PNG
Tulon 4_1.PNG (25.71 KiB) 7127 mal betrachtet
"Tatächlich! Wer ist das? habt Ihr eine Signatur?"

"Nein, mein Erleuchteter"

"Könnten Sie das XARN haben?"

"Unwahrscheinlich. Was sollen wir tun?"

"Nichts! Vorerst. Entsendet ein paar Demon-Einheiten und beobachtet Sie weiter. Meldet Euch, wenn es Neuigkeiten gibt.
Und nun entfernt Euch...ich werde das Orakel befragen"

"Es ist mir eine Freude Eure Wünsche zu erfüllen, mein Meister. Heil dem Xarn!"
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Tulon 4 - Z124

Beitrag von GAMER »

Aufgrund technischer Probleme war die Leitstelle der ISG zeitweise nicht zu erreichen. Um den Ausfall der Siedler auszugleichen wurden allen Parteien Sondereinheiten zur Verfügung gestellt.

Die ISG bittet die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
[enjoy the future!]
Xarnis
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 88
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 19:25
Wohnort: Hamburg

Re: Tulon 4

Beitrag von Xarnis »

- Verstärkerphalanx "SIRENA" -
...ein schwaches und gestörtest Funksignal von dem abgelegenen Planeten Tulon 4 erreicht die Phalanx und wird tausendfach in All übertragen:

"...Hier... hier spricht...Adept...hier spricht Adept Christopherus vom Orden... Orden des Xarn.
Ein großes Unheil hat uns ereilt... ein Hinterhalt...ein Hinterhalt durch unseres Verbündeten die Bondar...
Die Hälfte der Hauptinsel verloren, ebenso die komplette Westinsel, die zentrale Insel wird überrannt... etliche Einheiten vernichtet...viele Gebäude...soviel Leid...soviel Blut...
Keine Antwort auf Kapitulationsangebot...keine Antwort auf den letzten Kontaktversuch...

Wir waren Verbündete...VERBÜNDETE!!!... Warum dieser Verrat?...keine Gründe..keine Provokation, nur Lügen der Bondar....Warum???
Die Geweihten habe sich zum beten zurückgezogen...keine Hoffnung...

Hört ... mich jemand? Ist..jemand da...draußen? ...Stromversorgung...br....zusammen.... Hallo?...jemand...aaaaarghhh..."

ENDE DER ÜBERTRAGUNG
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Tulon 4

Beitrag von Bondar »

Hallo..., Herr Grossmeister..., hallo..., funktioniert der Empfaenger wieder? Bitte gestattet einige Korrekturen, Angeleuchteter Grossmeister...

...Die Hälfte der Hauptinsel verloren - Herr Ordensmeister, die Ostinsel ist nicht Eure Hauptinsel sondern erobertes Gebiet, erst von Euch, nun von mir. Eure Hauptinsel, Herr Angeleuchteter Grossmeister, liegt etwas weiter im Norden. Sie muessen sich schon wieder verirrt haben. In Ihrem Alter solltet Ihr vorsichtiger sein mit dem schnaepseln.
...Wir waren Verbündete...VERBÜNDETE!!! - Aber nein. Nicht dass ichs wuesste. Wir hatten nur einen normalen Frieden, den Ihr mittels Eurer aggressiven Bekehrungspolitik und Einkesselungstaktik aufs Spiel gesetzt habt. Wirklich schade!
...Keine Antwort auf Kapitulationsangebot... - Ist bei uns nicht angekommen, aber wir wuerden uns Euren Vorschlag gerne ansehen. Und all Eure mehr oder weniger angeleuchteten Brueder koennen unangetastet von dannen ziehen.
...keine Antwort auf den letzten Kontaktversuch... - Na wenn das der letzte Kontaktversuch ist, dann bitte, da ist sie. Alle anderen davor bitte ich Euch nochmal nuechtern durchzulesen.

Nichts fuer ungut!
Euer Bondar ;)
[Control is a big illusion!]
Xarnis
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 88
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 19:25
Wohnort: Hamburg

Re: Tulon 4

Beitrag von Xarnis »

-= Inneres Heilgitum - Kommandozentrale =-
mönch 2.PNG
"Bruder Claudius, was gibt es neues von der Front?"

"Erleuchteter, aus unseres südwestlichen und südöstlichen Siedlungen gehen keine Signale mehr ein. Die letzten Bilder stammen von einer Überwachungsdrohne. Es gibt keine Überlebenden"

"Auf den Schirm!"
--------------------------------------------------------------------
Schlachtfeld.jpg
--------------------------------------------------------------------
"Verflucht sollen die Bondar sein! Gab es Meldungen von den Resten der Südost-Legion?"

"Ja, Herr. Ich spiele sie ab:"
--------------------------------------------------------------------
Troops + Transporter.jpeg
"Hier ist Bruder Gabriel, die Kommandant ist gefallen, ich habe den Befehl übernommen. Wir schlagen uns weiter nach Norden durch. RF ist teilweise weiter aktiv. Fast alle Einheiten sind beschädigt. Brauchen an der Auffanglinie dringend medizinische Versorgung und neue Vorräte. Der Feind wückt weiter nach! Möge das Xarn uns beistehen!"
--------------------------------------------------------------------

"Sorgt für alles Nötige!
Gibt es Nachrichten vom Feind?"

"Ja, Erhabener. Hauptächlich Hohn, Spott und Beleidigungen. Sie bestehen weierhin auf Ihre Maximalforderungen."

"Das wäre unser aller Ende. Ihr kennt die Antwort! Übermittel sie"

"Ja, Herr!"
Xarnis
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 88
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 19:25
Wohnort: Hamburg

Re: Tulon 4

Beitrag von Xarnis »

- Verstärkerphalanx "SIRENA" -
* Audiobotschaft *

"Hier ist Bruder Claudius, Stimme des Xarn.
Der Orden fordert die Bondar wiederholt dazu auf, alle Aggressionen einzustellen und sich an die völkerrechtlichen Konventionen zu halten. Durch Verrat und Lügen habt Ihr bereits die Hälfte unseres Siedlungsgebietes okkupiert. Wann wird es endlich genug sein?
Da der Orten nicht noch einmal auf einen Wortbruch hereinfallen wird, fordern wir die Bondar auf endlich Taten statt Worte zu zeigen!"

*Ende der Botschaft*
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Tulon 4

Beitrag von Bondar »

An alle Einheiten der Republik,

Die Ausbreitung der Xarnischen Krankheit wurde gestoppt!

Die Volksabstimmung unserer Republik hat die sofortige Aufnahme aller uebergelaufenen Staedte und Fluechtlinge abgesegnet. Die Symbole der Xarnischen Tyrannei koennen entfernt werden, die Infrastruktur dieser Regionen muss wieder aufgebaut werden. Sollte der hell Erlaeuchtete seine Todes "Angel" Kanonen nicht abziehen oder gar Aerger damit bereiten, werden diese zerstoert.

Liebe Mitbuerger, lasst euch von den Bruedern der Tyrranei nicht provozieren. Der helle Buendel Weissheit hat schon wieder an seinem Xarn genuckelt und ist voller "Uebermut". Mit seinem Jammern versucht er andere zu ueberzeugen ihm zur Hilfe zu eilen.

Wir werden unsere Republik zu verteidigen wissen!

Vorsitzender der Generalversammlung der Republik
Generalmajor Bondar
[Control is a big illusion!]
Xarnis
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 88
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 19:25
Wohnort: Hamburg

Re: Tulon 4

Beitrag von Xarnis »

Der Orden des Xarn bittet die Welt zur Kenntnis zu nehmen, dass die Botschaften der Bondar reine Propaganda sind, um Ihre Aggressionen zu rechtfertigen. Auch wenn es uns schwer fällt, möchten wir unsere Kommunikationsform nicht auf das Niveau der Bondar absinken lassen. Daher die Gegendarstellung und Fakten in Kurzform:

1. Von "Volksabstimmung" war die Mehrheit der Bevölkerung ausgeschlossen. Es durften lediglich die bondarianischen Besetzer abstimmen. Wer sich nicht fügte wurde exikutiert. Somit ist die ethnische Säuberung der Bondar abgeschlossen. In den okkupierten Gebieten wurden alle Reste alten cromonischen Blutes mit dem letzten Xarnisianer ausgelöscht.

2. Der Orden hat nie irgendjemanden um Hilfe gebeten. Wir fordern die Bondar auf entweder Beweise vorzulegen oder zu schweigen.

3. Der Orden verurteilt die Forderung der Bondar der einseitigen Abschaltung des RF. Wohlwissentlich, dass unsere veralteten "Angels" Euren weitreichenden Geschützen nichts entgegenzusetzen haben, wird ein eingeschaltetes RF jeden Tag erneut als Vorwand genommen den Beschuss auf den Orden fortzusetzen.

Bruder Claudius
Stimme des Xarn
Antworten