2015 Mitgliedertreffen

Diskussionen und Absprachen rund um die jährlichen PBP Treffen

Moderatoren: Excalibur, Moderatoren2

Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

2015 Mitgliedertreffen

Beitrag von Excalibur »

Da schon viele Ihren Urlaub am Jahresanfang eintragen müssen, hier mal ein Terminvorschlag für unser großes PBP Treffen. Für Berlin sprechen drei Fakten:
a.) wir habe schöne Räumlichkeiten
b.) Berlin ist gut erreichbar
c.) wir haben einige Spieler aus Berlin.
Alternativvorschläge werden sehr gerne gesehen.

Bitte vormerken !!!
Termin 06. November 2015 Freitag Mitgliederversammlung Berlin
Termin 7.+8. Samstag und Sonntag November Weinmesse Berlin
Termin 9. November Montags Nachtreffen - gemeinsames Kochen in Berlin

PS: Für alle Teilnehmer die zur offiziellen Mitgliedersammlung kommen, gibt es was extra.
Also - ganz ehrlich, dafür würde ich glad 500 km fahren....wirklich...in echt (wie mein Sohn immer sagt)
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: 2015 Mitgliedertreffen

Beitrag von itaker »

..ich bin prinzipiell für alles offen, Berlin war wirklich toll.. aber wir könne es gerne wo anders veranstalten..Usedom bei Gamer oder Hamburg, oder auch mal in Frankenland.. *zumotschschiel* ;) das muss halt einen organisieren.. :)
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: 2015 Mitgliedertreffen

Beitrag von GAMER »

Am Wochenende 28.02. / 01.03 wird ein kleines Event bei mir stattfinden. Excalibur (incl. Wein) ist auch vor Ort.
PBP Spieler sind natürlich herzlich willkommen und wenn sich mehr anmelden organisiere ich auch was speziell für uns. Ferienzimmer dürften zu dieser Jahreszeit reichlich frei sein. Im Nachbarort (1km Luftlinie) ist auch ein 4 SterneHotel.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: 2015 Mitgliedertreffen

Beitrag von itaker »

*anmeld :)
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: 2015 Mitgliedertreffen

Beitrag von Excalibur »

Die vom Hotel New Berlin fragen schon die ganze Zeit, wie was ..usw.

Das Hotel schreibt immer wieder: Sie würden gerne für den 07.11.15 die Event Hall mieten.
Was hätten Sie gerne an Verpflegung?
Wie viele Personen werden es sein und in welcher Zeit möchten Sie dort sein?


Ihr solltet Euch mal verbindlich anmelden. Es wird Zeit. Danke
Mit den Kosten das kläre ich, wenn es im Rahmen bleibt übernehmen die Cali das.
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: 2015 Mitgliedertreffen

Beitrag von Snake »

<- zu 90 % dabei
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: 2015 Mitgliedertreffen

Beitrag von motsch »

Zusage für Berlin:
Ankunft Sa, 07.11. ca 13.00 Uhr
Abreise So, 08.11. ca 12.00 Uhr
Um die Unterkunft kümmere ich mich selbst.
Gruß
motsch
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: 2015 Mitgliedertreffen

Beitrag von itaker »

Werde auch kommen...von Freitag bis Montag
die Location ist Toll,wegen die Verpflegung wurde ich jedoch vorschlagen wo anders zu gehen..fand es nicht so bsonders toll dort ...oder wir machen Spaghetti party da oben :)
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: 2015 Mitgliedertreffen

Beitrag von Excalibur »

Freue mich wenn Ihr alles zum Mitgliedertreff nach Berlin kommt.
Werde dann auch wieder über Ephany reden. Im November werden wir dort immer noch am Kämpfen sein. Der Krieg wird sich noch lange hinziehen und dauert dann schon länger als ein Jahr.
boraas
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 594
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 21:40
Einheitenset: Malaner
Wohnort: Wiesbaden

Re: 2015 Mitgliedertreffen

Beitrag von boraas »

@itaker: Wie kommst du nach Berlin? Vielleicht können wir ja ab Rhein-Main Gebiet eine Fahrgemeinschaft machen...?

(Die Gegner von Ephany dürfen natürlich nicht fehlen. Sonst kann Excalibur ja berichten wie es ihm genehm ist!)
Antworten