Städte neutral stellen

Entwicklung und Vorstellung von LUA Skripten für ASC oder den Mapeditor

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motsch
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Städte neutral stellen

Beitrag von motsch »

Das script_make-cities-neutral.lua ist in Hannis Repository verfügbar.
Verwendbar in Mapeditor und PBP-Editor ab ASC Version 2.7.127.2.
Was es macht/kann:
  • stellt alle Gebäude eines Spielers die Kartenbestandteile sind (z.B. Städte, unsichtbare Gebäude, Bunker) auf "neutral"
  • ausgenommen sind: Homebase HQ, Colony Center RZ, Colony Center Radar
  • entfernt aus den betroffenen Gebäuden alliierte Einheiten und versetzt sie in andere Einheiten/Gebäude des alliierten Spielers
  • löscht alle Bauoptionen in den betroffenen Gebäuden
  • löscht alle Einheiten des gewählten Spielers in den betroffenen Gebäuden
  • Abschlussmeldung (Erfolg, Anzeige noch in Kartenbestandteilen vorhandener Einheiten)
Einsatz möglich bei:
  • Verlassen eines Planeten (Invasor, Kolonist)
  • Ausstieg aus PBP
Gruß
motsch
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motsch
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Re: Städte neutral stellen

Beitrag von motsch »

Beim upload habe ich wohl einen kleinen Fehler produziert (falsches Verzeichnis gewählt).
Das darf Hanni zusätzlich noch richten. Sorry!
Gruß
motsch
Hanni
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Re: Städte neutral stellen

Beitrag von Hanni »

Das passiert manchmal ;)

Ich habe ne neue Version hochgeschoben.

Grüße
R.
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
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